Entfernung zum Host

  • Guten morgen,

    sagt mal gibt es eine Möglichkeit die Grenze zum Host im Splitscreen zu umgehen ?

    Ich weiß, ich kann ---> playersonly benutzen. Nur bringt das rein garnichts.


    ZB mit einem Admincommand oder etwas ähnliches?


    LG......

  • Ist trotzdem echt nervig, dass man ständig zusammen klebt und der zweite Player nur mit einem gemeinsam resourcen farmen kann oder kleine expeditionen führen...


    Zudem ist mir und meiner Freundin etwas komisches bei the center passiert, wenn Player 2 ins Wasser läuft wird er sofort weg teleportiert und bei PLayer 1 wieder respawnt... das ist echt merkwürdig P2 kann nur mit P1 das Wasser berühren.


    Wäre cool wenn es für die Playerentfernung eine Lösung gäbe, allerdings verstehe ich, dass es dann zuviel Leistung fordert.. das mit dem Wasser wäre trotzdem gut wenn das gelöst werden könnte:emojiSmiley-01:

  • Ist trotzdem echt nervig, dass man ständig zusammen klebt und der zweite Player nur mit einem gemeinsam resourcen farmen kann oder kleine expeditionen führen...


    Zudem ist mir und meiner Freundin etwas komisches bei the center passiert, wenn Player 2 ins Wasser läuft wird er sofort weg teleportiert und bei PLayer 1 wieder respawnt... das ist echt merkwürdig P2 kann nur mit P1 das Wasser berühren.


    Wäre cool wenn es für die Playerentfernung eine Lösung gäbe, allerdings verstehe ich, dass es dann zuviel Leistung fordert.. das mit dem Wasser wäre trotzdem gut wenn das gelöst werden könnte:emojiSmiley-01:

    Ja das mit dem Wasser ist korrekt, ebenso ist dies wenn ihr in eine Höhle bzw. Doungen gehen möchtet. Ihr MÜSST gleichzeitig hinein gehen. Ansonsten wird P2 immer wieder zurück gespawnt zu P1. Und er und ich glaube auch P1 bekommen so eine grüne Wolke um sich herum.


    Es ist sehr nervig, aber das soll ja den reiz an den offiziellen oder Privaten Servern locken.

  • Steffinchen90 spenderspenderspender ja das haben wir auch bemerkt mit der grünen Wolke um P2 wenn er dann bei P1 spawnt... das Problem ist nur das wir nicht das Geld für noch eine Playsi haben und auch nicht die Signalstärke das das Wlan mehrere online aktivitäten schafft..


    da fehlt in unserer Gegend noch der Breitbandausbau

  • Steffinchen90 spenderspenderspender ja das haben wir auch bemerkt mit der grünen Wolke um P2 wenn er dann bei P1 spawnt... das Problem ist nur das wir nicht das Geld für noch eine Playsi haben und auch nicht die Signalstärke das das Wlan mehrere online aktivitäten schafft..


    da fehlt in unserer Gegend noch der Breitbandausbau

    sonst sucht euch doch einen Privaten Server, wird ja einige angeboten. Die sind nicht so Lastig für die Leitung wie ein Offizieller Server. Gibt ja viele Angebote.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.