Hallo,
Spiele in single-Player auf PC.
Habe mich getraut jetzt meine 2 Cave zu probieren. Es ist die Upper South Cave, die mit dem Artifact of the Pack.
Diesmal bin dorthin geflogen mit meine beste Argentavis (200) und Sabertooth (ca level 170, aber mit sehr gute Sattel). Dazu noch ein Dimorphodon auf der Schulter.
Bin mit Argi runter, gefolgt von Sabertooth, bis es ging. Irgendwann bleibt die Argi stecken bleiben. Habe Sie dort geparkt als "Lager" für Food/Arrows/Materialien. Bin weiter mit der Sabertooth. Irgendwann in einem Kampf ist der gerutscht nach unten. Habe ein Paar Sachen getöten und bin unten zu ihm, alles ok, aber komme nicht mehr hoch. Es gibt eine passage zwischen zwei Felsen, der etwas schmal ist und da kann nur der Mann allein zu fuss gehen.
komisch, weil habe einen YouTube Video gesehen, wo jemand mit einem Wolf sowohl nach unter als auch nach oben geht, in der gleiche Passage.
Unten habe ich auch einen Max-Level Skorpio betaubt und gezähmt. Also habe ein geiler Skorpion level 179 den ich gern hochbringen möchte, der bleibt auch an der gleiche Passage hängen.
Wie kann ich wieder hoch? Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, wenn ich auf dem Sabertooth oder dem Skorpion sitze und ein Hacken schiesse mit dem Crossbow dass ich mich hochziehen lassen kann inkl Reit-Tier?
2. Frage: bin unten am Ende und muss jetzt in Wasser tauchen um das Artifakt zu erreichen. Sterbe jedesmal wegen Luftmangel. Die Piranha sind nicht das Problem, der Sabertooth erledigt die schnell, aber meine Luft schon. Habe kein Tauchausrüstung dabei. Eine Empfehlung?