Hallo,
ich habe mich schon mehrfach durch das forum geklickt. ich hoffe ich mach nichts falsches, sollte es doch der fall sein, dann möchte ich mich dafür entschuldigen.
die kurzgeschichte meines Problemes, ich habe mit bekomen das mein P-Server bald off geht... ich hab da ja jetzt so viel zeit investiert ect... das ich da nicht mehr spielen möchte.
ich kam dann einfach auf die idee mir einen eigenen server zu mieten, weil mich irgendwie kein andere server angesprochen hat... ich baue zwar mein eigenen server, etwas alleine aber ich baue ihn. Der P Server war ganz schön klasse. Wir als spieler wurden richtig verwöhnt. und ja jetzt möchte ich das weiter führen aber ich finde einfach kein lernmaterial...
eigentlich geht es sich darum wie ich etwas rein programmiere. ein icon erstelle und ein texxt dazu schreiben. am allerwichtigssten ist wie ich den lootdrop steuer. also mein item geht nur in weißen und grün drop.
ich hab mir gedacht ich mache ein währungssystem daraus. ich weiß wie das geht. aber ich weiß nciht wie das funktioniert.
wäre jemd mso nett hier...
mfg sybiian
danke im voraus^^