Das grosse Baby sterben ist wieder da :(

  • Hallo zusammen


    Wir Brüten aktuell low Rexe für Farb mixe. Der Bug ist wider da wo die Rexe in der Baby Phase sterben wenn neu gerendert wird. D.h obwohl Tribe mate in Base, stirbt Baby mit Fleisch im Invantar wenn ich in der nähe genau im Rendering Bereich bin -> echter kack und enorm demotiviert :/ Passiert aber nur bei low Rexen... im High Bereich sterben die ned da diese wahrscheinlich mehr Nahrung oder HP haben und diese Anomalie verkraften.....

  • ARK Patchnotes 279.282


    22.05.2018 - 19:00 Uhr



    Problem mit hungernden Dinos behoben, die nichts fraßen trotz vorhandener Nahrung

    Hi,


    auf PC scheint der Bug schon behoben zu sein.


    Edit: da hast du's schon selbst in den Patchnotes gesehen ;(

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

    Einmal editiert, zuletzt von 00julius ()

  • Na hoffen wir mal, dass er jetzt tatsächlich für längere Zeit behoben ist. Jedes mal wenn der Bug längere Zeit nivht aufgetreten ist und ich dachte 'jetzt ist der Bug endlich weg', ist mir über Nacht wieder was verhungert. :rolleyes:

  • Ja danke Euch :) Super dass Sie diesen Bug der eigentlich weg war und anscheinend mit 279.275 wieder eingeführt wurde. Nur dieses mal reagierten Sie enorm schneller wie füher als Sie Monate brauchten um den Fehler zu finden. Wir sind 2 Tribes und haben insgesamt 800 Dinos.... Gestern bei der Zähung ist uns der Schaden richtig bewusst geworden, wir haben ca 10 Dinos verloren -> generell die, welche nur etwa 5000 Nahrung hatten.


    Ark ist halt schon das Game wo ich persönlich am meisten verloren habe mit den Bugs -> es ist schon enorm ärgerlich in diesem weitem Stadium des spieles noch so krasse Fehler passieren.....

    Wiederum kenne ich kein Game dass so geil aufgebaut ist wie Ark...


    Würden Sie wenigstens das mit x2 am Weekend einhalten um so schäden zu kompensieren da ich auch ned jedes Weekend zocken kann und aktuell immer pech habe und x1 antreffe *kotz*


    Wäre das Game für mich mit Abstand Nr1 ... wenn aber auch endlich die Bugs mit Ihren Patches aufhören!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.