Hallo ich wollte mal fragen gibt es ein Discord Bot mit Geld also für ein RPG Server zB (Nein kein echtes Geld)
Danke schon mal
Hallo ich wollte mal fragen gibt es ein Discord Bot mit Geld also für ein RPG Server zB (Nein kein echtes Geld)
Danke schon mal
Ich glaub zwar, dass du hier im falschen Bereich bist (oder meinst du irgendetwas mit Arkbezug?) ... lass es mal hier stehen...
@Shane Gooseman ist unser Discord Guru - der kann dir diesbezüglich sicher helfen.... (Falls du es nicht weißt - mit der "@" Markierung bekommt Shane eine Info mit Link zu diesem Thread - wird dir dann sicher hier antworten)
LG
doch klar dreht sich um ARK haben ja ein RPG Server und wollen das als Hilfe und als über Blick mit haben aber ok danke... @Shane Gooseman könntest du mir da helfen ?
Hallo John,
hmm... da es unzählige Bots gibt und ich auch gerade dazu keinen kenne, kann ich dir nur die Google-Suche und das hier empfehlen: https://discordbots.org/list/top
Ich weiß nicht, wie gut dein englisch ist aber Reddit ist bei der Suche nach einer bestimmten Bot-Funktion oder eines Bots ziemlich hilfreich. Vielleicht versuchst du dort auch einmal dein Glück.
Sorry!