Discord Bot

  • Ich glaub zwar, dass du hier im falschen Bereich bist (oder meinst du irgendetwas mit Arkbezug?) ... lass es mal hier stehen...


    @Shane Gooseman ist unser Discord Guru - der kann dir diesbezüglich sicher helfen.... (Falls du es nicht weißt - mit der "@" Markierung bekommt Shane eine Info mit Link zu diesem Thread - wird dir dann sicher hier antworten)


    LG

  • doch klar dreht sich um ARK haben ja ein RPG Server und wollen das als Hilfe und als über Blick mit haben aber ok danke... @Shane Gooseman könntest du mir da helfen ?

  • Hallo John,


    hmm... da es unzählige Bots gibt und ich auch gerade dazu keinen kenne, kann ich dir nur die Google-Suche und das hier empfehlen: https://discordbots.org/list/top

    Ich weiß nicht, wie gut dein englisch ist aber Reddit ist bei der Suche nach einer bestimmten Bot-Funktion oder eines Bots ziemlich hilfreich. Vielleicht versuchst du dort auch einmal dein Glück.

    Sorry! :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.