Labyrint auf Ragnarok

  • Hi Leute


    Ich wollte vorhin mal das Labyrint machen. So richtig ohne Cheats und so auf meinem eigenen Server. Hab auch ein sehr schönes Video angesehen, sah alles recht easy aus. Ihr ahnt es schon..... ABER...


    Schon beim Eingang konnte ich nicht mal die Buttons drücken, weil die Teilweise gefehlt haben (also nur der Knopf selbst) und zu dem Knopf da oben in dem Kämmerchen kam ich auch nicht weil ich immer an der Wand abgerutscht bin.

    Also Ghost mod.

    In der Feuerkammer daselbe, keine Buttons. Nochmal Ghost. Hüpfparcour Tor geht ned auf... Ghost. ...Hüpfen kann ich nicht dash, Enterhaken geht ned... Kletterhaken herzaubern. Labyrinth, Buttons fehlen...Ghost. Wenigstens Hat der Bossfight geklappt.

    Auf dem Wasserweg daselbe Spiel.


    Geht das euch auch so oder nur mir?

    Ist das Labyrint verbugt oder nur bei mir?

  • Ich bin zwar noch nicht fertig mit dem Labyrinth bin nur just for fun einfach darein gegangen ohne Vorbereitung.


    Die Antwort vom Button Rätsel kannte weil ich einmal zu tief im Wikieintrag gescrollt habe.

    Aber die Buttons zu finden gerade das A waren schon aufwendig. Ich weiß zwar nicht wie man alleine auf die Lösung vom Button Raum kommt ohne Trial und Error zu machen aber vielleicht steht die ja irgendwo an der Wand.


    Das abrutschen von der Wand ist denke ich kein Bug passiert schonmal

    bei mir hat alles funktioniert.


    Hänge jetzt aber bei der Sprungpassage fest weil ich keine Ahnung habe wie ich über den riesen Absprung komme.


    Und das bei dir die Räume nicht funktioniert haben liegt wohl an den Buttons die verbuggt waren da du sie mit Ghost übersprungen hast haben die anderen Räume auf das Erreignis von

    den Buttons gewartet aber das wurde nie ausgelöst. Eine einfache wenn dann Abfrage.


    Und da das Wenn fehlt gibt es auch kein Dann und nichts wird getriggert, weil die Abfrage immer unvollständig ist.


    MFG


    Crazyzocker90

  • Ja das verf... Labyrint.
    Sind zu zweit rein, ich bin dann gleich mal in der Feuerkammer gestorben. Wollte schnell wieder hin, meinen Loot retten, pustekuchen, Buttons im ersten Raum weg.

    Sind dann später draufgekommen, das man vom Server runter muss und neu connecten, dann sind sie wieder da.

    Von der Wand bin ich auch oft abgerutscht, aber es ist machbar.

  • Wenn man Zugang zu den Kletterhaken von Aberration hat (im Gegensatz zu den Enterhaken funktionieren die im Labyrinth), dann geht das Labyrinth eigentlich, da man sich fast die komplette Hüpferei sparen kann.


    Aber was ich bei meinen ersten Nachmachversuchen von Toturials feststellen musste ist, dass einige davon sehr "kreativ" in der Auswahl des gezeigten sind. Soll bedeuten, dass die teilweise wichtige Passagen gar nicht zeigen oder man kann erkennen, dass die im Video selbst gecheatet haben.

    Also am Besten mehrere Videos ansehen und nicht zu frustriert sein, wenn es nicht so klappt, wie im Video. Einfach ein paar mal mit unterschiedlichen Anleitungen probieren...


    Und nicht vergessen, wenn ihr das Labyrinth machen wollt, dann solltet ihr was zum Opfern dabei haben für den vorletzten Raum, dort wo die beiden Wege wieder zusammen führen.

    Man hat die Wahl einen "geliebten" Mitspieler oder ein Schulterpet zu opfern, wobei der Weg, der durch ein Spieleropfer geöffnet wird, 1-2 Loots beinhaltet.

  • Ich hasse diese Jump Dungeons, ich kann das einfach nicht. Da feiere ich die Iceqeen und den Lavagolem. Hab das auch auf The Center nie hingekriegt als es diesen Parqour noch gab. Ich finde das sie die Enterhacken ruhig aktivieren könnten.

    Ist schwer genug alle 4 Artefakte da alleine rauszukriegen.

  • luk Ich mag Jump Passagen nur wenn sie keine Glückssache sind im Labyrinth ist das ja eher Glück man springt 5x daneben und 6x klappt es obwohl man alles gleich macht. Blöd nur wenn man keinen Zugriff auf die Kletterhaken hat.


    Das habe ich nicht das macht das etwas anstrengender.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.