Frage zum Singleplayer und Dinos Wild lvl erhöhen?

  • Hi,


    Ich versuche seid Tagen im Singleplayer das Wild Dino lvl zu ändern. Aber immer wieder sind die nur ca bis lvl 30 die ganzen dinos... Wie kann ich das ändern?

    Und bitte verständlich beschreiben... Bin mit denn einstellung noch nicht so fit...


    Sonst möchte ich die einstellung Ein wenig erhöhen. Sprich auf 3 alles..



    Danke im vorrauscookie

  • Ich weiß nicht genau wie das Einstellungsmenü auf PC aussieht aber irgendwo müsste ein Regler/Einstellungefeld mit der Bezeichnung Difficulty Value, Schwierigkeit überschreiben oder auch einfach nur Schwierigkeit.

    Der dort eingetragene Wert regelt unter anderem das Dinolevel.


    Die meißen Tiere (bis auf Rock Drakes oder Wyvern) haben 30 Levelstufen, die mit dem Schwierigkeits mulitipliziert werden.

    Auf Einstellung 1 hat man demnach max. Level 30 (in 1er Schritten), bei Einstellung 2 max Level 60 in 2er Schritten etc.


    Wenn du also Tiere bis Level 150 haben möchstest, müsstest du 5 einstellen.


    Und nach dem Neustart einmal den Admincommand Destroywilddino ausführen, damit die Tiere nach den neuen Einstellungen spawnen können.

  • Hm, im SinglePlayer gibt es meines Wissens nach nur "Difficulty Level" (gleich der erste Einstellungspunkt), welches standardmäßig auf 0.2 steht (Tiere bis lvl 30) und bei 1.0 spawnen sie dann bis 150. Jedenfalls steht es bei meinem SinglePlayer-Spielstand auf 1.0 und die Tiere spawnen bis 150.

  • so ists richtig juemlu das höchst lvl ist natürlich karten abhängig ob 120 oder 150 aber da kann man sonst ja auch nachhelfen wenn man es noch höher will, damit kenn ich mich allerdings nicht aus :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.