Ja Moin

  • Hallo ich möchte mich mal vorstellen meiner einer ist schon 45 und ich komme aus Leipzig . ich habe Ark vor einer woche endeckt und bin halt noch recht neu in dem game. ich kenne auch conan ( was ja vom selben entwickler ist) was mir aber von der steuerung überhaupt nicht gefallen hatt weshalb ich schon nach ein paar tagen wieder damit aufgehört habe zu spielen.bei ark ist die steuerung schon besser und die grafik gefällt mir auch recht gut.ich würde mich als spieler beurteilen der sich langsam etwas aufbaut und eher viel erkundet.und selber gerne sachen ausprobiert und testet( was es dann umso schöner macht wenn etwas gelingt)ich spiele auch abundzu Arma3 und selten auch mal wow.da ich aber Berufstätig bin fehlt mir leider oft die zeit zum spielen.habe mich aber trotzdem hier registriert falls ich mal fragen zum game haben sollte oder doch nen festen server suche.

  • dann mal willkommen in der community :)

    ich finds gut dass du dir das meiste selbst erarbeiten willst, habe ich seiner zeit auch getan und das war meine beste zeit in ark, weil es einfach spannend war

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.