Frage zu Steam

  • Hi Leute,



    Ich habe mal eine frage zu Steam.... Habe Pc neu aufgesetzt und Steam Installiert. So nun sitze ich an Ark Installieren dran... Und es dauert Std :D


    Und das, obwohl ich eine 400000 Leitung habe.. Überall lad er Spiele mit 40gb in 15 Minuten runter. Außer bei Ark nicht...

    Wie kann das sein?

    Hat noch wer so Probleme damit?


    Dankehi

  • Muss ich mal machen wenn der download fertig ist. Möchte ungern Änderung vornehmen wenn er runterläd. Unerwartete fehler

  • Muss ich mal machen wenn der download fertig ist. Möchte ungern Änderung vornehmen wenn er runterläd. Unerwartete fehler

    Da passieren kein fehler, Steam startet neu, läd an der Stelle weiter wo er auf gehört hat.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Ich meine Niederlande ist auch recht schnell musst du aber mal ausprobieren. Je nachdem wieviele Maps zu runterlädst kann es schon auf bis zu 80-100gb kommen. Du kannst die Region so oft wechseln wie du willst es startet einfach nur Steam neu und der Download geht weiter. Hatte da bisher noch nie Probleme.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.