Einen schönen guten Tag an alle Überlebenden;)

  • Also dann will ich mich mal vorstellen.crazy

    Ich heiße Akkiff, bin 25 Jahre alt aus München und habe ca 2700 Spielstunden in Ark. Meine Anfangszeit habe ich ausschließlich auf offiziellen Servern verbracht bin aber inzwischen auf private Server gewechselt. Aktuell spiele ich auf einem PvE Server-Cluster um mich von den x100-Server-PvP-Exzessen zu erholen.assaultriflechainsaw Bauen und Züchten ist meine Leidenschaft sowie versuche ich mich im Modden und Programmieren von Scripten (z.B. zum Equus tamen).

    Ja ansonsten gibt es nicht mehr viel zu erzählen aber will gerne bei ARK-Fragen behilflich sein.

  • Herzlich Willkommen Akkiff und viel Spaß bei uns :)


    ... Helfer sind immer gern gesehen - selbst nach so vielen Spielstunden, lerne auch ich ab und an noch "neues", weil ich diverse "Tätigkeiten" in Ark noch gar nicht angegangen bin, oder einfach mit gewissen Tieren mich noch nicht beschäftigt habe :)


    Lg

    Wiese

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.