Ark aktuelle Änderungen/Infos/Neuerungen

  • Hey Leute


    Habe kürzlich nach nem Jahr mal wieder mit Ark begonnen. Leider hat sich seit da einiges getan, Einstellungen/Mods und und


    Da mir die Zeit fehlt das nachzugucken frag ich mal nummeriert.


    1. Ist es nun möglich die Kollusion vollständig auszuschalten bei Gebäuden? Holzböden z.b überall platzieren


    2. Raptoren wurden anscheinend gefährlicher

    Lässt sich die Eigenschaft Greifen/Spieler festhalten bei denen Deaktivieren?


    3. Lassen sich Engrams auch bei Mods deaktivieren? Wenn ja, wäre ich froh um einen link


    Besten Dank schonmal

  • Den Befehl haben wir bereits in den Einstellungen. Allerdings ist es nicht zu 100% kollusionsfrei. Wir würden gerne auch zur hälfte in ne felswand reinbauen

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.