Ark Zukunft für Konsolen

  • Für die Konsole gibt es ja bisher nur die klassischen Arks. Wenn der letzte DLC dann kommt wären wir damit bei 6 Variationen. Ist auch noch anderes für die PS4 beispielsweise geplant?? Ich hatte nichts gefunden aber vielleicht weiß ja jemand anderes noch was..


    Dieses Pixark fand ich ja auch genial anzusehen aber das gab es ja auch nur für den PC ... das lässt mich wirklich eifersüchtig auf die PC Gamer werden:D:D

    Gibt es also noch iwas nach dem DLC oder was noch geplant ist für die Konsolen??

  • PixArk kommt definitiv auch noch für die PS4. Es ist halt noch nicht fertig, sondern noch in Entwicklung. Und unfertige Spiele mag Sony nicht besonders, daher gibt es das auch für die PS4 noch nicht^^


    Ansonsten was Jay sagt. Vorher wissen kann man das nicht, ob noch mehr PC Mods zum offiziellen DLC werden. Dann gibt es sie auch für Konsolen.

  • PixArk kommt definitiv auch noch für die PS4. Es ist halt noch nicht fertig, sondern noch in Entwicklung. Und unfertige Spiele mag Sony nicht besonders, daher gibt es das auch für die PS4 noch nicht^^


    Ansonsten was Jay sagt. Vorher wissen kann man das nicht, ob noch mehr PC Mods zum offiziellen DLC werden. Dann gibt es sie auch für Konsolen.

    Ark ist da eine der wenigen Ausnahmen welche als Beta auf der PS4 raus kam.

  • Gibt es denn für die XBOX noch mehr Versionen die es auf der PS4 noch nicht gibt??

    Ark Versionen? ... Nein - hier fahren Xbox und PS parallel ... Lediglich PixArk als eigenständiges Spiel gibt es noch nicht auf PS...


    Und halt noch ein paar andere Early Access Spiele (die nichts mit ARK zu tun haben) vermute ich mal... Die genauen Zahlen kenn ich allerdings nicht...


    LG

  • Also mit Ark Versionen meinte ich halt neue DLCs die es für die XBOX gibt aber für die PS4 nicht.

    Ark Versionen? ... Nein - hier fahren Xbox und PS parallel ... Lediglich PixArk als eigenständiges Spiel gibt es noch nicht auf PS...

    Danke sehr^^

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.