Dino Respawn

  • Servus.


    Prinzipiell wollen mein Teamkollege und ich nicht cheaten, da dass uns den Spielspaß verdirbt, aber in diesem Fall brauchen wir einen cCheat. Und zwar finden wir keine geeigneten Zuchtobjekte mehr.


    Daher meine Frage.


    Wie kommt ich zu dieser Adminkonsole (auf der ps4)?


    Muss ich cheats erst in den Einstellungen auf unserem G- Portal Server aktivieren?


    Wie lautet der Befehl UNGEZÄHMTE DINOS zu töten?


    Besten Dank !


    Athletic :)

  • wie du die konsole öffnest kann ich dir nichtz sagen da ich auf dem pc spiele aber der cammand für den wild dino kill wäre


    admincheat destroywilddinos


    bevor du den anwenden kannst musst du dich allerdings über die konsole als admin anmelden


    enablecheats adminpasswort

  • Hi,


    du kommst ins Admin-Menü, indem duPS4: L1, PS4: R1, PS4: Square und PS4: Triangle gleichzeitig drückst.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • also ich bin ja einer der typ menschen die bei egal was für eine art erstes mal immer mit zweifeln und ängsten behaftet sind

    deswegen geb ich dir einfach mal ein direktes beispiel, kannst dir dann sicher sein


    sagen wir dein adminpasswort ist 12345


    konsole öffnen und einfügen


    enablecheats 12345


    bestätigen


    konsole öffnen und einfügen


    admincheat destroywilddinos


    bestätigen und fertig


    ich weiss nicht wie das bei euch konsoleros und nitrado so ist aber bei gportal und der steam version muss man die steam ids der gewollten admins auch erst eingeben und speichern

    schau am besten vorher mal ob es etwas ähnliches bei nitrado gibt

    ne steam id wirste eher nicht brauchen aber halt das ps4 gegenstück...eventuelll...war nur ein gedanke


    bei gportal sieht das zum beispiel so aus

    Admin Zugänge

    Trage hier pro Zeile eine Steam64 ID ein, welche Administrator-Befehle auf deinem Server ausführen können soll.

    und dann ist da ein eingabefenster drunter

    vielleicht habt ihr ja ähnliches

  • Servus.


    Dein Weg hat mir auf der PS4 leider nicht geholfen, aber ich hab es dennoch geschafft.


    Schritt 1:

    Man öffnet G Portal und geht in die den Reiter „Rechte“. Dort tragt ihr den Namen euers Charakter ein und startet den Server neu.


    Schritt 2:

    ihr öffnet im Spiel die Konsole mit L1 + R1 + Dreieck + Viereck


    Schritt 3:

    Gebt euer Adminpasswort ein und bestätigt es (ihr findet dieser im Reiter „Basiseinstellungen“)


    Schritt 4:

    Gebt den Befehl „enablecheats“ ein und bestätigt die Eingabe


    Schritt 5:

    Gebt den Befehl „admincheat xxx“ ein wobei „xxx“ euer cheat ist und bestätigt diesen.


    Ich hoffe ich konnte euch helfen.


    Athletic

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.