Suche PVP Tribe!

  • Hallo zusammen! :)


    Ich bin auf der Suche nach einem PVP-Tribe. Kurz zu mir: Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Berlin und kenne ARK bereits seit kurz nach Start des Early Access.


    Seit einem Jahr habe ich nun eine ARK-Pause gehabt, davor regelmäßig gespielt und nun möchte wieder starten. :) Also wäre eine Gruppe aus Hardcore PVPlern doch etwas ungeeignet.. ich suche da lieber einen etwas gemütlicheren Tribe, der mir doch noch wieder zwei, drei Sachen erklären kann. :saint:


    Ich habe PVP sowie PVE Erfahrung, bin mir für´s Farmen, Tamen etc. nicht zu schade. Was noch ganz wichtig ist, ich habe derzeit keine regelmäßigen Zeiten, da bei mir ein Umzug ansteht. Ansonsten bin ich eher abends online und/ oder zeitiger am Wochenende. :)


    Steam: BalticWave


    Liebe Grüße Anne

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.