Breeding und Imprint Einstellungen

  • Hi zusammen


    Ich möchte bei uns was asn der Zuchtzeit verändern. Also die Brut/Tragezeit halbieren und die Zeit in der die Dinos aufwachsen. Im gleichen Schritt will ich aber, dass der Imprint den man alle 8h verpasst trotzdem am Ende zu 100% führt. Also grob die Prozentzahl pro Imprint verdoppeln.


    Weiss jemand was ich genau eingeben muss? Oder gibt es dafür irgendwo einen Generator?


    Danke im Voraus

    Greez MJ

    • Hilfreich

    Die Prozente skalieren sich automatisch anhand der Wachstumszeit und dem Imprintintervall.

    Wenn man am Ende also nicht ganz auf 100% kommt, sollte man entweder das Wachstum etwas verlangsamen oder das Imprintintervall verkürzen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.