Weltenbosse

  • Einen schönen guten tag zusammen hoffe ihr könnt mir helfen und zwar zocke ich auf ragnarok mit zwei Kollegen aber das Problem was wir haben ist das bei jedem der Türme (blau,grün, rot)der selbe Boss erscheint. Hab schon versucht herauszufinden woran das liegt komme aber auf kein Ergebnis warum das so ist. Bitte um eure Hilfe. Mit freundlichen Grüßen cooly Baba

  • Ok Dankeschön für die Antwort aber wie schalte ich denn dann die anderen tek- Ausrüstungen frei egal wie oft wir denn machen oder auf welchen Schwierigkeitsgrad wir bekommen keine Ausrüstung mehr uns fehlen über die Hälfte der tek Sachen ?!?

  • Meines Wissens sind die Engramme an die Bosse gekoppelt. Sprich die Spinne schaltet andere frei, als der Ragna-Boss. Man müsste daher reisen.

  • Der hier:

    https://ark.gamepedia.com/Tek_Tier#Unlock_all_Tekgrams


    bzw.:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.