Primitve Plus mit S+

  • Hiho,

    wir wollten mal wieder was anders spielen und haben uns dann für die P+ entschieden. Nach der ganzen Zeit mit der S+ wollen wir deren Funktionalität aber auch nicht missen. Dank einer keinen Mod sind solche Kombination ja möglich.

    Natürlich muss man bei der S+ noch einige Sachen umstellen, damit es mit P+ schlüssig passt. Da ich nichts finden konnte, habe ich halt selber die Ini's umgeschrieben.

    Für den Fall das sonst noch jemand auf die Idee kommt P+ und S+ zu spielen. Mit den Dateien spart ihr euch ein paar Stunden Arbeit.

    Game-ini.txt

    usergamesettings.txt


    PS: Die Game.ini enthält im unteren Bereich auch einige Engrams von Aberration. Leider habe ich es nicht zu 100% hinbekommen. Bei den Kletterhacken muss das Engramm ercheated werden und die beiden Cliff-Plattformen ließen sich irgendwie nicht abschalten.

  • sanitoeter86

    Hat den Titel des Themas von „Primitve+ mit S+“ zu „Primitve Plus mit S+“ geändert.
  • Oh wow :O
    Kannst du ungefähr sagen, nach welchen Gesichtspunkten due S+ verändert hast? Also klar, Tek etc. haste wahrscheinlich draussen gelassen. Was blieb denn drin? (wird ja wahrscheinlich weniger sein, was du dann aufzählen musst :D )

  • Ja klar. Alles raus was als Vorbedingung Sachen hat die in P+ nicht existieren. Also Metall, Glas und Tek. Ebenso die ganzen Crafing Sachen. Smithy leider auch denn die war buggy.

    SE und die Aberrant Sachen sind auf die P+ Materialien umgestellt.


    Wir haben aber zumindest 3 Glas Dinger wieder rein genommen. Zum schöner bauen sind manchmal ein paar unsichtbare Hilfsstrukturen nötig.