Primitve Plus mit S+

  • Hiho,

    wir wollten mal wieder was anders spielen und haben uns dann für die P+ entschieden. Nach der ganzen Zeit mit der S+ wollen wir deren Funktionalität aber auch nicht missen. Dank einer keinen Mod sind solche Kombination ja möglich.

    Natürlich muss man bei der S+ noch einige Sachen umstellen, damit es mit P+ schlüssig passt. Da ich nichts finden konnte, habe ich halt selber die Ini's umgeschrieben.

    Für den Fall das sonst noch jemand auf die Idee kommt P+ und S+ zu spielen. Mit den Dateien spart ihr euch ein paar Stunden Arbeit.

    Game-ini.txt

    usergamesettings.txt


    PS: Die Game.ini enthält im unteren Bereich auch einige Engrams von Aberration. Leider habe ich es nicht zu 100% hinbekommen. Bei den Kletterhacken muss das Engramm ercheated werden und die beiden Cliff-Plattformen ließen sich irgendwie nicht abschalten.

  • sanitoeter86

    Hat den Titel des Themas von „Primitve+ mit S+“ zu „Primitve Plus mit S+“ geändert.
  • Oh wow :O
    Kannst du ungefähr sagen, nach welchen Gesichtspunkten due S+ verändert hast? Also klar, Tek etc. haste wahrscheinlich draussen gelassen. Was blieb denn drin? (wird ja wahrscheinlich weniger sein, was du dann aufzählen musst :D )

  • Ja klar. Alles raus was als Vorbedingung Sachen hat die in P+ nicht existieren. Also Metall, Glas und Tek. Ebenso die ganzen Crafing Sachen. Smithy leider auch denn die war buggy.

    SE und die Aberrant Sachen sind auf die P+ Materialien umgestellt.


    Wir haben aber zumindest 3 Glas Dinger wieder rein genommen. Zum schöner bauen sind manchmal ein paar unsichtbare Hilfsstrukturen nötig.

  • leider hat es bei mir nicht funktioniert mit dem raus nehmen. habe alles so eingefügt wie du rein gesetzt hast, nur ist die frage was hab ich falsch gemacht :/ hätte gern die s+ weiter mit verwendet

  • danke das war dann glaub ich der fehler! jetzt klappts danke :)

  • Hört sich ganz danach an, als hätte WC irgendwas geändert und die funktion des Modding Enablers damit zerstört.

    Ich hab mit Qowyn gesprochen und er wird sich das am Wochenende mal anschauen ob man das was machen kann.


    Die Schwierigkeit: Wildcard hat irgendwas geändert und man weiß halt mal wieder überhaupt nicht was, weil keine Infos^^

  • Nicht ganz die haben prinzipiell was geändert. Man konnte ja immer schon Mods mit P+ machen. Hatte halt blöde Effekte aber es ging. Der Modding Enablers war ja nur für das sauber Zusammenspiel da.

    Jetzt tut eben gar nichts mehr ob mit oder ohne Modding Enablers. Das heißt er müsste nicht nur seine Mod updaten sonder eine Lösung finden die überhaupt wieder Mods zulässt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.