The island Cave mit Flugmöglichkeit.

  • Hallo ?,

    Habe eine Frage zu den caves auf island. In den meisten caves kann man ja nicht fliegen. Durch zufall ist mir aber aufgefallen das es in der icecave eine Stelle gibt an der es möglich ist. Da ich gern isalnd spiele würd ich da auch gern ne cave zubauen in der man fliegen kann für Flugtiere. Jetzt würde mich interessieren ob es noch eine andere cave gibt in der man fliegen kann oder eben eine stelle. Die in der Icecave ist etwas klein.

    Das man auf anderen maps oft in caves fliegen kann weis ich, aber wie gesagt ich spiele gerne Island.

  • Wenn es dein eigenen Server ist, kannst du das Fliegen in Höhlen auch über die Einstellungen erlauben.

    Ansonsten gilt das Flugverbot grundsätzlich nur in Dungeons. In einfachen "Wohnhöhlen" kann man üblicherweise auch fliegen. Aber davon gibts auf Island nicht so viele (bzw. ehrlich gesagt, fällt mir grade garkeine ein)

  • wie kommst du da rein /raus ???? beide höhlen im schnee gebiet haben einen eingang der zu klein für reitbare dinos ist ????


    wenn du nur drinnen fliegen willst oder nen transoprter mod hast , schau dir mal die höhle auf carno island an (server einstellungen !)


    in die beiden hölen im süden könntest sogar reinlaufen (glaub , nicht getestet)

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Auf Island kann man in keiner Höhle fliegen, auch nicht in der carno cave. In der ice cave haben wir auch ein paar flyer stehen. Am besten an verschiedenen Stellen Transmitter setzen, dann musst du die nicht durch die ganzen cave pfeiffen oder peitschen. Alleine in der ice cave haben wir an die 10 Transmitter und 2 Teleporter stehen, damit wir auch schnell an die Dinos rankommen. Falls du da breeden willst oder breedtiere hinstellen willst musst du wohl mit der Peitsche arbeiten.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • wie kommst du da rein /raus ???? beide höhlen im schnee gebiet haben einen eingang der zu klein für reitbare dinos ist ????


    wenn du nur drinnen fliegen willst oder nen transoprter mod hast , schau dir mal die höhle auf carno island an (server einstellungen !)


    in die beiden hölen im süden könntest sogar reinlaufen (glaub , nicht getestet)

    komme mit teleporter bzw. Transmitter rein.


    Aber ok dann bleibt mir wohl nichts anderes als der kleine icecave teil oder garnicht in einer cave übrig.

    Trotzdem danke für die antworten.?

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.