Schneller fliegen? Wie geht das ?

  • Halli Hallo,


    seit heute habe ich mir einen Server gemietet.

    Ich habe schon auf einigen PS4 Servern gespielt.

    Dort sind nur die Flugtiere sehr schnell geflogen.

    Ich finde leider keine Option, wie kann ich auch das schnellere fliegen einrichten ???


    danke

  • Serverseitig meines Wissens gar nicht, da es seit dem Flyer-Nerf nicht mehr möglich ist, auf Geschwindigkeit zu skillen.

    Du kannst höchstens die Affinität in Geschwindigkeit erhöhen, also dass sie nach dem Tamen mehr Speed bekommen, skillen kann man es aber dennoch nicht, das geht nur mit Mods, bekannteste dabei ist wohl die Mod "Classic Flyer"

  • Hi,


    ich kann nicht 100% sagen ob es klappt, du kannst aber mal in den engine settings den wert von tamed dinos -> speed erhöhen und schauen ob deine Flieger damit pro Level mehr Wert auf Geschwindigkeit bekommen :)

  • Hi,


    ich kann nicht 100% sagen ob es klappt, du kannst aber mal in den engine settings den wert von tamed dinos -> speed erhöhen und schauen ob deine Flieger damit pro Level mehr Wert auf Geschwindigkeit bekommen :)

    Diese Einstellung betrifft dann aber jeden Dino, das die schnell werden.


    Auf Konsolen kann man leider keine Mods installieren, deswegen kannst du leider nicht auf die classic Flyer Mod zurück greifen, sonst kannst nur die Option von JaninaS nehmen.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Das sollte für Flieger nicht gelten wenn ich mich recht erinenre da diese ein hart cap haben und sich so auch kein speed erhöhen lässt.

    Ich schließe mich Dakhar an, dass sollte nicht funktionieren.

    Falls du jedoch einen Weg findest, lass es uns gerne wissen xD

    Denn eigentlich sehe ich da ohne Mods keine Möglichkeit. Ich weiß daher tatsächlich nicht, wie du das bereits auf einem PS4 Server erlebt haben kannst. Daher wenn du was herausfindest, lass es uns gerne wissen xD

  • Es hat geklappt :D


    man muss in der Game.ini folgendes hinzufügen


    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[9]=5


    Dann sind die Dinos ( Flugtiere) nach dem Zähmen doppelt so schnell ( bei 5)

    total geil

  • man kann auch einfach Ausdauer skillen und "sprinten"...

    Das ändert aber nichts an der Grundgeschwindigkeit des Fliegers und darum ging es in diesem Thread, der, nebenbei erwähnt, schon ein halbes Jahr alt ist ;)