Dino Auto kill

  • Hallo wollte mal fragen wie oder wo man das einstellen kann...man kann die Dinos doch nach der Zeit wo man auch Strukturen abreißen kann übernehmen aber wie kann ich das einstellen das die verschwinden nach der Zeit das man die nicht übernehmen kann...Danke schon mal

  • Hi,


    die Option heißt folgendermaßen:


    ?AutoDestroyDecayedDinos=true

    Auto-destroy claimable decayed dinos on load, rather than have them remain around as Claimable.

    Introduced in patch 255.0


    Die Option gehört in die GameUserSettings.ini.


    Da du Konsolero bist, wirst du den Expertenmodus deines Server-Anbieters aktivieren müssen.

    Ob die Option im Einzelspieler auf der PS4 aktiviert werden kann, weiss ich nicht.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.