Schnelle Hilfe gesucht

  • Bräuchte dringend Hilfe. Mein Problem ist ich bin auf einen RP Server gegangen und im Spiel machen alle Lampen bei mir kein Licht. Ich sehe die Lampen nur als ein hellen Punkt. Das Bild in der Mitte so sollte es aussehen und das darunter so sieht es bei mir aus. Auf allen anderen servern ist meine Helligkeit normal nur auf dem nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von EMELIESMUM ()

  • neben bei auf bild 1 , ist das nebel ?

    bild 2 schaut eigendlich richtig aus unbd

    bild 3 schaut aus als wenn du den gammer wert runter gesetzt hast

    1 ne mein Bildschirm vom Laptop wird beim fotografieren so milchig.

    2. Ja so sollte es aussehen das Bild hat der andere Spieler gemacht um mir zu zeigen wie es in dem Mond t eigentlich aussieht.

    3. Ne hab ich eben nicht da es auf dem Server ausgeschaltet ist so dass man es nicht machen kann.

  • @EMELIESMUM 

    Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen. Aber da sind ja schon andere dran.

    Ich möchte dich jedoch bitten, in Zukunft einen aussagekräftigeren Titel für deine Beiträge zu wählen, damit man direkt weiß um was es geht. Hilfe benötigen nämlich die meissten. Du kannst deinen Beitrag auch jetzt noch bearbeiten.

  • Ja ok Versuche ich beim nächsten mal. Ich wusste keine Überschrift die mein Problem richtig erklärt.

  • Die Bilder sehen nach eco's Decor-Mods aus. Die haben bereits länger das Problem, dass einige Kerzen und Lampen nicht mehr richtig leuchten. Die Schädel-Fackeln funktionieren bei uns. die Kerzen, Kronleuchter und Tischlampen erzeugen nur einen hellen "Fleck". Die Modderin weiß von dem Problem und arbeitet daran, konnte es aber bisher nicht lösen.
    Viele andere Deko-Mods haben das gleiche Problem.

    Alternativ halt mit den Vanilla-Fackeln oder S+-Torches (falls installiert) arbeiten. Die sollten auf jeden Fall funktionieren.

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.