Frage zum Season Pass.

• Hallo. Ich habe mir Ark für 60€ und Aberation für 20€ gekauft. Jetzt überlege ich mir den Season Pass zu kaufen. Aber da ich für Aberation ja schon 20 € bezahlt habe frage ich mich ob diese 20 € vom Gesamtbetrag des Season Passes abgezogen werden? Danke im voraus.

• TastySec0nd

Hat den Titel des Themas von „Ark Season Pass“ zu „Schnelle Hilfe Gesucht.“ geändert.
  • Hallo,

nein, es gibt keine Vergünstigung. Zu Beginn gab es 1/3 Rabatt auf den Season Pass, wenn man während dem Early Access bereits Scorched Earth gekauft hatte (weil es damals noch keinen Season Pass gab)

Ich möchte dich auch bitten, nächstes Mal einen aussagekräftigeren Titel zu wählen. Hilfe benötigen nämlich die meissten. Du kannst deinen Beitrag auch noch bearbeiten.

• TastySec0nd

Hat den Titel des Themas von „Schnelle Hilfe Gesucht.“ zu „Frage zum Season Pass.“ geändert.
  • Also 20€ bekommst du nicht, aber ich meine, dass du dennoch nicht den vollen Preis zahlen musst, sprich ein gewisser Betrag wird dir abgezogen, wenn du den Seasonpass holst. War damals auf der ps4 so und bei Steam ebenfalls (nach Release). Teste es mal aus, indem du den Seasonpass in den Warenkorb legst, ob du dann einen anderen Betrag zahlen musst.

• DER ARTIKEL WURDE HINZUGEFÜGT.

39,99€
    Entfernen

capsule_sm_120.jpg?t=1529426983

ARK: Survival Evolved Season Pass

Siehe Hinweis unten1

39,99€
    Geschätzter Gesamtbetrag2

1
    ARK: Survival Evolved Season Pass: Laut unserer Datenbank besitzen Sie bereits einen oder mehrere der in diesem Steam-Paket enthaltenen Artikel.Wenn Sie diesen Kauf für sich selbst tätigen, erhalten Sie keine zusätzliche Kopie der folgenden Artikel:

2
    Alle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.
    Kaufen Sie dies für sich selbst oder als Geschenk? Wählen Sie eine Option, um mit dem Zahlungsvorgang fortzufahren.

das ist eine kopie.

also ich denke die 20 € werden nicht abgezogen

• Also ich denke Aberation wird nicht von den kosten des Season Passes abgezogen oder?

• Das ist ja ein merkwürdiges hin und her hier für nichts :D

Also ganz klar sei gesagt: Natürlich erhälst du keinen Rabatt auf den Season Pass, wenn du Aberration bereits gekauft hast. Warum auch. Du hattest ja die Wahl, den Season Pass zu kaufen, hast dich jedoch bewusst dagegen entschieden. Ein Season Pass Rabatt wird dir nur gewehrt wenn du das Scorched Earth DLC besitzt, da dies vor dem Season Pass erschienen ist und man hier nicht die Wahl hatte "Season Pass oder DLC?".

Bei Aberration hattest du die Wahl, du hast dich dagegen entschieden, also gibt es wie bei jedem anderen Game auch dadurch natürlich keinen Season Pass Rabatt, wenn du einen Inhalt aus dem Season Pass bereits besitzt.

Auf einen Sale zu warten ist natürlich - wie bei fast allen Steam Games - immer ratsam^^

• Tom

Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.