Guten Tag,
Ich habe ein massives problem.. seit ungefähr 1woche häufen sich vorfälle das spieler ihr inventar beim transfare von server a zu server b verlieren .. standbild bekommen oder ähnliches ...
Expliziet dieser spieler von dem Video hatte dieses problem nun bereits das 6mal in einer woche .. ich bin alleine owner auf 4 Servern und verwalte zusätzlich als admin noch weitere 3 server im cluster .. mittlerweile wird es zur routine spielern die items wieder zugeben und ich werde darum gebeten doch endlich diesen fehler zu beheben .. ich denke aber nicht das es das problem vom server sein kann .. sondern entweder ARK Sony oder ggf. Sogar G-Portal würde aber trotzdem gerne um rat fragen
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hoster: G-Portal
Platform: PS4
Map: Diverse