Mega Tollwut PvP

  • trasch mobs aber wer is noch nicht wegen ihnen in den tot gerannt , weil er durch sie abgelenkt gewesen is.....

    und wie es aus schaut wenn sie gelvlt sind steht auf einem andern blatt....

    fachchinesisch übersetzer modo

  • und wie es aus schaut wenn sie gelvlt sind steht auf einem andern blatt....

    Ich habe gestern eine 136 gezähmt mit Hammelfleisch und die hatte schon 300% DMG und 1800 HP nach der Zähmung versteht sich. Wenn man eine Horde von gugelevelten Onyc in einen Raum packt wo die wertvollen Gegenstände gelagert werden ist das schon für die Gegner nervig. außer da tanzt ein Giga an, dann hat hat man aber ganz andere Sorgen ein Rex ist für die Onyc tatsächlich kein Problem der erwischt die kaum ähnlich wie beim Dimorphodon.

  • wenn der giga in deinem lager angekommen is , dürfte von der basis aber nicht mehr fille stehen ^^ normal machst ja nur nen loch rein und gehst zufuß rein und genau da könnten sie hilfreich sein

    fachchinesisch übersetzer modo

  • wenn der giga in deinem lager angekommen is , dürfte von der basis aber nicht mehr fille stehen

    Das meinte ich auch mit dann hat man andere Sorgen ich weiß nur nicht ob das bei der Onyc so ist wie bei den Dimorphos aber ich glaube die können auch den Spieler direkt angreifen. Als ich in einer Höhle mit meinen Carno war hat mich eine Onyc auf den Carno mit Mega Tollwut infiziert.

  • Ja bei kleineren basen macht es vlt bisl sinn. Aber wenn man jez mal alpha oder megatribes anschaut, die stehen dann mit 5 gigas 20 paraceren 10 theries usw. vor der Base. Da macht das kleinvieh dann nichts mehr aus.

  • megatribes anschaut, die stehen dann mit 5 gigas 20 paraceren 10 theries usw. vor der Base.

    grade da versuch ik einfach nen loch rein zu reissen ..... las die viecher da draussen doch toben in die basis kommen die nicht rein ... und auch die 9236242 geschütze draussen , stören mich in der basi net mehr

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Das Loch ist in der Regel aber so groß dass da ein Rex durchpasst oder zumindest Theris. Und die Turrets draußen sind dann normalerweise auch aus bzw. gesprengt.


    Wenn jemand ein Loch in die Mainbase macht, ist es eh zu spät. Da bringen Aggro Tiere oder Turrets im inneren nicht mehr viel. Vor allem seit dem 100 Turret Patch macht es auch keinen Sinn mehr innen Turrets aufzustellen.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.