S+ Für Konsolen

  • Hey Team und Com!


    Sry das ich was neues eröffnen muss. Aber ich kann unter Kurze Fragen nichts schreiben. Da fehlt mir der Antwort Button.


    Wollte gerne wissen ob es was neues zu s+ gibt unter suche s+ zeigt er mir nichts an. Danke

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Wollte gerne wissen ob es was neues zu s+ gibt

    Nein, letzte Info gab es Ende letztes Jahres. Das war die Ankündigung, dass man daran arbeitet um S+ ins Spiel übernehmen zu können, man aber noch nicht wüsste, wie lange es dauern wird. Seit dem Funkstille.

    Ich gehe mal stark davon aus, dass diese Frage im nächsten Digest beantwortet wird...

  • ok danke

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.