Hallo, eventuell kann mir hier wer weiterhelfen und zwar versteh ich die Beacon app nicht , nix funktioniert so wie es soll
Wie kann ich das einstellen das in den Drops die gems aus Aberration vorkommen ?
wäre nett wenn mir einer helfen könnte (Nitrado Server)
-
-
-
Ich kenne zwar die App nicht, aber du kannst den Loot per ini-Eintrag bearbeiten. (Bei Nitrado unter Experten-Einstellungen)
Dafür musst du natürlich jeden Loot einzen bearbeiten. Da ich nicht weiß auf welcher Karte ihr spielt, habe ich als Beispiel mal einen roten Standardloot genommen.
[/script/shootergame.shootergamemode]
ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="SupplyCrate_Level60_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=3,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=1,MaxNumItems=10,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.00,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Gem_Fertile_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=10.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00))),(MinNumItems=1,MaxNumItems=10,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.00,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Gem_BioLum_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=10.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00))),(MinNumItems=1,MaxNumItems=10,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.00,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Gem_Element_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=10.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00)))))
-
-
Danke für die schnelle Antwort
Wir spielen auf RagnarokDie App sollte eigentlich dafür das sein Loot auswählen und der schreibt es dann zu so einen Text um
Wo hast du den Command (Text) her ? bzw wie schreib ich den jetzt um das ich aus jeden Drop so gems bekomme
Sory kenn mich damit halt überhaupt nicht aus
-
Du findest eine fast vollständige Liste aller Servereinstellungen im Wiki: Klick
Ansonsten kann ich dir die Tools von ChrisCros empfehlen: http://www.nipiro.de/
-
-
Tom
Hat das Thema geschlossen. -
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label XBOX entfernt.