Ark Playstation 4 Skins

  • Hallo, ich Spiele Ark auf der Ps4 und habe mir die Arbeit gemacht alle Explorer Notes auf the Island einzusammeln mir hat nur noch eine gefehlt für den letzten Skin laut YouTube war die in der Höhle das wurde allerdings geändert ich ging also in die tek Höhle da war nichts als ich die Höhle fertig hatte war ich im Spawn Menü und hab mir einen neuen Überlebenden gemacht jetzt sind alle Skins und alle Notes die ich eingesammelt habe verschwunden ich hab alles im Singleplayer erspielt meine Frage ist kann ich irgendwie wieder an die Skins rankommen da steckt sehr viel Arbeit hinter?

    ;(

  • Soviel ich weiss werden die Skins und Notizen pro Profil freigeschaltet.
    Mach mal einen Respawn, manchmal hilft das.


    Schau mal nach ob auch deine Map noch aufgedeckt ist oder nicht,
    wenn nicht hast du das selbe Problem wie ich, dass sich der Spielstand irgendwie abgeschossen hat. o__o

    Allerdings habe ich da auch noch keine Lösung für finden können :o

    Fürchtet den Gestaltosaurus! RAWR.
    Claneigener ARKitect und oberpingliger Gestaltosaurus* ;)
    *inklusive einer Menge Ironie und Sarkasmus

  • Hi,

    Du kannst versuchen, deinen alten Charakter herunterzuladen. Grade nach dem Overseer hat man oft das Problem, dass alles weg ist, da man einen neuen Charakter erstellt. Ist blöde gemacht ... Allerdings hatte Ich das auf der Ps4 auch schon des öfteren. Zb auch nach dem Aberration Boss.


    Wie gesagt, versuch mal deinen alten Charakter herunterzuladen oder eventuell die aktuellsten Backups von PS Plus herunterzuladen. Wie oben schon erwähnt, kann es aber auch sein, dass dein Spielstand irgendwie beschädigt ist oder überschrieben wurde, was Ich aber für unwahrscheinlich halte, grade weil du ja nen neuen Charakter erstellt hast und dann nun mal leider alles weg ist.


    Ich hatte es zb. mal, dass Ich nach dem Aberration Boss alles verloren habe, obwohl Ich meinen alten Charakter heruntergeladen hatte ... sehr ärgerlich.

  • Den Charakter Herunterladen konnte ich nicht da wird mir einfach nichts angezeigt und ansonsten habe ich keine Ahnung wie ich mir das Backup wieder Herunterladen soll und ich erwähne wie das es im Einzelspieler war allerdings habe ich durch die PS Trophäen auch Skins bekommen vielleicht kann ich da was machen.

  • Du gehst unter den Ps4 Einstellungen auf "Verwaltung der Anwendung gespeicherte Daten / In Online Speicher / Auf System Speicher herunterladen. Nur wie gesagt, weiß Ich nicht wie alt bzw neu die backups sind. Notfalls zieh deine aktuellen Ark Daten von deiner Ps4 auf einen Usb Stick und lade dann die Backups runter. Falls es dir nicht gefällt, zieh einfach wieder die Daten vom Stick auf deine Ps4.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.