Turrets schießen trotz pve auf spieler

  • glaube nicht das ihr aneinander vorbei redet, der sani will nur das du ingame an deien turrets gehst und das auswahlrad gedrückt hältst um dort die einstellungen vorzunehmen


    wenn du aber willst das jemand mit dir den fehler in den inis finden soll oder besser gesagt kann dann mach doch am besten mal von beiden inis einen screenshot und verlink diese hier

    damit die leute sich das in ruhe anschaun können

    ohne gewisse infos kann man dir eben nicht helfen und da war sanis lösung nunmal jene welche dir vorerst am schnellsten hilft

  • Wir konnten auf unserem reinen PvE-Server die Turrets erst gar nicht auf Spieler einstellen, sie standen standardmäßig auf "nur wilde Dinos", wenn ich nicht irre. Irgendwas muss bei dir dann zumindest temporäres PvP erlauben *grübel

  • ch habe die vermutung das es daran liegt das im pause menü steht das pvpve aktiv sei

    Wenn das da steht, ist es kein PvE-Server, sondern PvP.

    Überprüfe nochmal die Einstellungen diesbezüglich. Das können wir ja von hier nicht sehen, was du eingestellt hast. Kann auch sein, dass du zwar das Häckchen richtig gesetzt hast, aber in der ini einen gegensätzlichen Eintrag hast o.ä.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.