Pixark PS4 Release

  • Seit wann ist denn Ark für die PS4 rausgekommen? Hat das schon mal jemand angespielt und kann etwas darüber sagen vielleicht auch empfehlen???


    Hab ja gar nichts davon mitbekommen aber jetzt bin ich wieder mal richtig aufgeregt ^^ ^^

  • Hi,


    woher hast du die Info, dass Pixark für die PS4 erschienen ist (am besten mit Quellangabe)?

    Ich habe dazu keine Infos gefunden!

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Ich habe deine Frage mal ins Pixark-Forum verschoben. Und es wäre schön, wenn du deine Überschrift nochmal bearbeiten könntest, denn nur "Pixark" ist etwas wenig.


    P.S. wenn man "Pixark PS4" mal im Gockel eingibt, ist der erste Link zu Amazon. Dort steht als Releasetermin der 31.03.2019. Kann aber auch ein Platzhalter sein, und es erscheint später(?) oder es ist lediglich das Release-Datum der Retail-Version und es kommt digiatal früher... (Who knows?)

    2 Mal editiert, zuletzt von KingCane ()

  • P.S. wenn man "Pixark PS4" mal im Gockel eingibt, ist der erste Link zu Amazon. Dort steht als Releasetermin der 31.03.2019. Kann aber auch ein Platzhalter sein, und es erscheint später(?) oder es ist lediglich das Release-Datum der Retail-Version und es kommt digiatal früher... (Who knows?)

    Okay hatte mich verlesen :saint: schuldigt die Verweckslung:)

  • Alex67

    Hat den Titel des Themas von „Pixark“ zu „Pixark PS4 Release“ geändert.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.