PIXARK: Vorschau neuer Inhalte

  • Seid gegrüßt, Entdecker!


    Wir haben an vielen Dingen gearbeitet. Sowohl neue Inhalte als auch Anpassungen alter Funktionen, die unserer Meinung nach einen großen Einfluss auf das PixARK-Spielerlebnis haben können. Wir wissen, dass einiges davon eure größten Sorgen sein könnte. Also lasst uns zuerst eine Vorschau auf die Anpassung machen.


    Einstellung der Spielerrüstung.

    Die Rüstung des Spielers wurde um GROßARTIG verbessert.


    Schaden des Spielers an ungezähmten Tieren.

    Der Nahkampfwaffenschaden des Spielers wurde bei der Begegnung mit wilden Kreaturen GROSSARTIG verbessert.


    Der PVE-Player erhielt eine Schadensanpassung.

    Auf einem PVE-Server erhält der Spieler weniger Schaden.


    Gezähmtes und ungezähmtes Gleichgewicht der Kreaturen.

    Die gezähmte Kreatur hat mehr Chancen, wenn sie der wilden Kreatur gegenübersteht.


    Und Tonnen von benutzerfreundlichen Einstellungen wie:


    Du siehst sowohl die Schadenszahl, die du dem Dino zugefügt hast, als auch deren Schaden an dir.

    Du wirst die genaue HP des Dinos sehen.

    Du wirst alle deine gezähmten Kreaturen auf der Karte in einer Benutzeroberfläche finden.


    Wir haben Feedback des Spielers bekommen, konnten aber aufgrund der Entwicklung nicht rechtzeitig darauf reagieren. Entschuldigung für das Warten und wir werden alle eure Vorschläge bei der Entwicklung berücksichtigen.


    Wir glauben, dass es notwendig ist, dass alle Liebhaber und Neinsager des Spiels wissen, "WIR HABEN PIXARK NIE VERLASSEN."


    Quelle: Steam

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster



    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

  • MJAInc

    Hat den Titel des Themas von „Vorschau neuer Inhalte“ zu „PIXARK: Vorschau neuer Inhalte“ geändert.
  • Tja, die Frage ist tatsächlich, warum es tot ist. Das Grundprinzip ist ja eigentlich ganz cool. Ich selber spiele es zwar nicht, aber Sohnemann, dessen Rechner für Ark zu schwach ist und der leidenschaftlich minecraft spielt mag PixARK sehr gerne und für ihn hab ich halt nen Server. Daher schau ich schon immer mal wieder, was es so neues gibt und freue mich, wenn da nun doch noch was kommt, scheinbar :)

  • Ich fand das Spiel echt gut,aber auf der Xbox kommen halt keine Patches.Teilweise fehlen wichtige Biome,völlig unscharfe und verwaschene Texturen(nur an manchen Stellen).Man hat nicht das Gefühl das sich überhaupt noch um die Xbox-Version gekümmert wird.Das Spiel hatte echt Potenzial,aber so macht es halt keinen Spaß.