Nitrado Ark server

  • hallo Leute,


    Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Server gemietet für Ark auf der xbox one. Bisher lief alles gut allerdings wollte ich durch Einstellungen an der Engine das maximale level erhöhen und auch die vergebenen xp Punkte pro level erhöhen (siehe bilder). Seitdem ich das gemacht habe können die charactere einfach keine xp mehr verdienen und steigen nicht im level auf obwohl sie erst zb auf 92 sind. Sie sind irgendwie auf dem level eingefroren. Wie mache ich diese Einstellung rückgäning oder eine neue wirksam ?


    Lieben Gruß

    euer Bra


  • Ich kann aus der Liste nicht nachvollziehen, wie viele Level du jetzt genau für Spieler und Tiere eingestellt hast. Der entsprechende ini-Eintrag wäre vermutlich besser gewesen.


    Aber du darfst nicht vergessen, dass (aktuell) die letzten 30 Level nur durch die Aufstiege in der Tekhöhle und bei Rockwell erlangt werden können.

    Die Level, die man also "einfach so" leveln kann, sind immer 30 weniger, als maximal möglich sind. Vielleicht liegts daran

  • Hallo danke für die schnelle Antwort. Ich bin beim player bei 151 und bei den dinos habe ich noch keine Einstellungen vorgenommen. Das mit den 30 leveln habe ich auch schon mitbekommen aber ich denke das es daran nicht liegt. Es ist nämlich so das auf meinem server 2 leute spielen bis jetzt. Der eine char ist auf 120 stecken geblieben( da würde das mit 30 lvl passen) und der andere char ist aif 92 stecken geblieben. Würde es ja verstehen wenn beide auf dem ungefährgleichen niveau stehen würden aber so ein Unterschied ?

  • Die Bilder sind entweder durch einander die zahlen, oder da stimmt was nicht.


    am besten kommst du, wenn du die game.ini mal hier postest, sonst sieht da kein durch.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.