Fleisch Dino Drop

  • Guten tag,


    ich habe ein Probleme, und zwar auf meinem Server und die sind Leder und Fleisch Drops viel zu übertrieben und untertrieben. (G-Portal Server)


    Wenn ich ein Dino Töte und abbaue bekomme ich nur 1200 Leder und 20-40 Fleisch.


    Die Ini´s sind: Leder HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimaItemResource_Hide_C",Multiplier=5.0)

    Fleisch HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimaItemConsumable_RawMeat_C",Multiplier=5.0)


    Also wo liegt der Fehler in den Ini´s, ich werde schon verrückt, auch wenn ich den harken aus UseOptimizedHarvestingHealth rausnehme ist die Fleisch zu Leder Verteilung 2/1 aber daraufhin stürzt der Server ab.


    ich bitte um schnelle Hilfe.


  • Ich kann dir zu deinem direkten Problem nichts sagen. Aber ich kann dir sagen, dass Fleisch und Leder auch bei normalen Einstellungen (Allgemein Harvest 1 - 2) kein Problem sind, du kannst dich relativ schnell mit beidem erschlagen ;)

  • So muss es heißen:


    HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemConsumable_RawMeat_C",Multiplier=5.000000)


    So hast du es geschrieben:


    HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimaItemConsumable_RawMeat_C",Multiplier=5.0)


    Der Fehler ist das du PRIMAITEM geschrieben hast, es muss aber PRIMALITEM heißen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.