Arkmanager GUS.ini/Game.ini

  • Moin, Moin,


    ich versuche momentan einen dedizierten Ark-Server via "arkmanager" auf einem Linux-Debian8-Server aufzusetzen. Ich habe bereits ohne arkmanager Ark-Server installiert, doch gerade bei der Verwendung von Mod's soll dieser ja deutlich praktischer sein.


    Zu meinem Problem:

    Wie der Titel bereits verrät geht es um die GameUserSettings-/Game.ini.

    Und zwar habe ich leider keine Ahnung wo ich diese anlegen/bearbeiten soll. Standardmäßig liegen diese ja im /ShooterGame/Config/LinuxServer/ -Verzeichnis.

    Leider existiert dieses Verzeichnis bei der arkmanager-Installation überhaupt nicht. Die Default-ini's liegen einfach direkt im /Config -Verzeichnis.


    Ich habe bereits versucht, die ini's direkt in /Config bei den Default-ini's anzulegen, auch in einem (mir bisher unbekannten) /Config/Linux -Verzeichnis und auch habe ich bereits einfach /Config/LinuxServer erstellt und die Dateien hier angelegt. Jedoch haben diese bisher kein einziges mal gegriffen.


    Da ich mich mit arkmanager kein bisschen auskenne und auch kein sehr erfahrener Linux-Systemadministrator bin, wende ich mich nun an Euch. Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.


    Grüße, Clqyc/Timo

    • Hilfreich

    Standardmäßig liegen diese ja im /ShooterGame/Config/LinuxServer/ -Verzeichnis.

    Leider existiert dieses Verzeichnis bei der arkmanager-Installation überhaupt nicht.

    Hi,


    die Dateien liegen standardgemäß im Ordner /ShooterGame/saved/Config/LinuxServer/

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!