Wyvern Eier verschwinden im Inventar...

  • die haltbarkeit ist abgelaufen , sodas sie verschwinden sobald man sie einsammelt....

    lösung : alle einmal einsammeln und auf frische warten.ö


    dies muss ggf jedes mal gemacht werden , wenn längere zeit niemand die eier abgesammelt hat.

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Ja - das haben wir auch erst kürzlich bemerken müssen assaultrifle .... Dass das noch nicht gefixed wurde ist für mich mehr als fragwürdig... aber gut... müssen wir wohl damit leben :)


    skat ... hast du nen Plan in welchen Abständen die Eier nachspawnen?.... haben fürs erste mal das Projekt Drachenei wieder auf Eis gelegt...mal schaun...wenn sie entsprechend schnell nachspawnen kann man sichs ja wieder überlegen :)


    /Edit:

    Bzw. - Kann man vl. nur die Haltbarkeit der Dracheneier entsprechend erhöhen? hmm ... wäre ja auch ne Möglichkeit...einfach "unendlich lange haltbar machen" :)

  • hast du nen Plan in welchen Abständen die Eier nachspawnen?.

    sollte recht fix gehen (servereinstellung), wichtig is nur das zuvor die alten abgesammelt werden.

    also einsammeln , alle aus dem gebiet raus und 1/2 stunde wech und wieder hin...


    glaube ik hätte auch schon mal was von einem admin befehl gehört der die eier entfernt , damit neue nachkommen können ... bin mir aber nicht ganz sicher.

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Und selbst wenn keine echte Alternative.. dennoch thx :)


    ... bei unserem Admin kam die Vermutung auf, dass ein manueller Serverneustart die Sache geregelt hätte - ich kann mir das aber nicht vorstellen - oder verhält sich der "manuelle Reset" tatsächlich in irgendeiner Art und Weise anders als der "automatische Reset"? hmm (Btw. - Für die die es nicht wissen... spielen auf Xbox.. ergo Nitrado Server, falls relevant :saint: )

  • die haltbarkeit ist abgelaufen , sodas sie verschwinden sobald man sie einsammelt....

    lösung : alle einmal einsammeln und auf frische warten.ö


    dies muss ggf jedes mal gemacht werden , wenn längere zeit niemand die eier abgesammelt hat.

    Das ist leider richtig. Die eier verschwinden nicht, erst wenn die einer aufsammelt. Selbst wenn du sie raus wirfst, bleiben sie meistens liegen. Am besten kommt man, wenn man alle Eier sammelt, auch die kleinen Level. Die kann man dann essen, ohne das sie wieder auf die Map müssen, dort vielleicht liegen bleiben für immer.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Oder meinst du den "normale" 2. Wyvern-Spawn?

    genau die meine ich mir ist das Wort nicht engefallen. Die Höhle ist ja schon gut versteckt.


    oder wars am zweitmeisten?

    Auf Standard geben die glaube ich alle gleich viel bis zum Wyvern Ei zumindest.