• Hey HO,


    Hallo bin neu hier im Ark Universum und wollte mich mal kurz vorstellen.


    Ich bin ein geselliger mitte 30er und zocke schon ewig mit dem Pc. Hab damals mit dem guten alten C64 angefangen(ja wer kennt den nicht), und bin seit jeher immer wieder regelmässig an neuen Games hängengeblieben. Nun hat es mir ark angetan.


    Ich bin der totalle Freak mit alles was mit Survival,Bauen, Erkunden, usw zu tun hat. Ich stehe nicht so auf Ballern und deswegen werden ihr mich eigentlich nur in PVE finden.

    Ich habe schon etliche Games durchlaufen mit toller Communitys und war auch fast immer in einer Gruppe aktiv(hab auch schon selbe welche geleitet als Moderator und eine sogar als Admin).

    Ich bin ein Gamer der immer regelmässig Online ist und wenn er mal ein Game spielt auch darin h darin verbringen kann.


    Ich freue mich auf ne gute Community und jetzt such ich mir nen neuen Spielplatz und gucke fleissig Let's Plays


    cu


    tobi

  • hi Salo und <3 lich willkommen bei uns.


    Schön, dass du letztendlich die beste community für dich gefunden hast :saint: :)


    LG und viel Spaß im Forum - Tom such immer wieder mal Verstärkung - also wenn wieder mal was ausgeschrieben ist und du dich eingelebt hast kannst du dich ja vielleicht melden ;)

    Wiese

  • Halli und herzlich willkommen im Forum und auf den Servern.

    So kannst du auf unserem Steam Cluster mitspielen


    So kannst du auf unserem EPIC Steam Cross Cluster mitspielen


    Hier geht es zum Arkforum Discord Server



    borgBeheimatet auf allen Forenservern borg


    assaultrifle Admin, weil man Sklaven nur verkaufen kann chainsaw


    Fragen, Sorgen und Nöte gerne per PN, Discord Text Message oder Ingamechat aber lieber im Discort Voice Chat


    PN

  • Hallo Tobi,


    solche Leute braucht das Forum. ARK ist ein ganz tolles Spiel und man kommt nicht davon los.


    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier


    Liebe Grüße Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Herzlich Willkommen im Forum und zugleich in der größten deutschen ARK-Community. Wenn du also eh eine neue Spielwiese suchst, lägen doch die Forenserver nahe...


    Aprospros (Spiel-)Wiese:

    Tom such immer wieder mal Verstärkung - also wenn wieder mal was ausgeschrieben ist und du dich eingelebt hast kannst du dich ja vielleicht melden ;)

    Wiese

    War ja wieder klar... irgendwelche komplett neuen User dazu einladen dem Adminteam zu joinen, aber Schlumpf gar nicht erst fragen...