PerLevelStatsMultiplier bei gezähmten Dinos

  • Folgendes Problem, ich hab in der Game.ini die Stats der gesäten Dinos ein bisschen erhöht, aber irgendwie erschließt es mir die Verhältnismäßigkeit nicht.


    Bsp.: Multiplier auf : 2.0 , Rex Level 164 bekommt 4000 Health dazu (bei vorhandenen 12k), Giga Level 164 bekommt 300 Health dazu (bei vorhandenen 14k) . Die Werte sind jetzt nicht die exakten Werte nur zum Verständnis des Problems das z.B. bei Rex mehr Health dazu kommt als beim Giga, ebenso bei den anderen Werten, Speed z.b. bekommt der Rex 50 Punkte dazu, der Giga nur 0.2 :) .


    Gibt es da eine Übersicht oder Formel? Ich würde halt schon gern Global einstellen um nicht für jeden Dino nen Extra Eintrag in die .ini machen zu müssen.


    Danke

    Grünschnabel

  • Meines Wissens nach (hatte erst einmal einen eigenen Giga) sind die Gigas extrem generft, was die Stats angeht und den Zuwachs beim Lvln. Würde daher erstmal Tiere wie Carno, Rex, Thyla etc. miteinander vergleichen, da sollte es gleichmäßig erhöht sein. Der Giga fällt da einfach etwas raus.

  • Ok, Danke für die Antworten, ja ich sag mal bei den anderen passt es in etwa von den Erhöhungen her im Vergleich zum Rex.

    Also müsste ich, wenn ich den Giga trotzdem höher haben möchte, einfach die Stats extra für den Giga in der .ini anheben, das sollte ja gehen. Weil Giga mit gut DMG oder kaum Leben ist halt auch nicht sooo toll :D

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.