Hi Leute,
ich bin etwas frustriert. Meine 3 Kumpels und ich waren auf einem PvP Server und haben uns über mehrere Wochen eine wunderschöne Festung aufgebaut. Ein Innenring mit Metallspikes, ein Außenring mit Metallspikes, alles abgesichert mit Holzwänden. Das Haupgebäude auch größtenteils aus Holz. Saurier hatten wir 2 Triceratops, 1 Stego, 4 Raptoren, 4 Flugsaurier, 1 T-Rex, 1 Dilo, 1 Schildkröte, 3 Paras, 1 Ankylo.
Vorgestern Abend waren wir dann gemütlich am Farmen als plötzlich ein Level 65er mit einem 130er Greif angeflogen kam und innerhalb von 1-2 Minuten alles zerstört hat. Bis auf den T-Rex sind alle Saurier tot, die Basis besteht nur noch aus den 4 Metalwänden und Spikes, alles andere hat er den Erdboden gleichgemacht.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob das sein kann? Er hatte keine Granaten oder ähnliches, nur seinen Greif Level 130. War es ein Cheater, oder ist das tatsächlich möglich und somit ein Balancing Problem? So macht es natürlich überhaupt keinen Sinn mit einer 4 Mann Gilde auf einem PVP Server zu spielen.....Ist Euch sowas auch schon passiert? Wir sind alle grad etwas demotiviert :(.