Ab wieviel Uhr können wir mit Ark Extinction beginnen ?

• Hab irgendwo gelesen dass es für die PCer morgen losgeht und für die Konsolen Nutzer in den Tagen danach:)

• PC

Extinction's release for PC is November 6th, 2018.

Countdown to Extinction for PC ends in: 1 days, 0 hours, 50 minutes, 29 seconds.

Xbox and PS4

Extinction's release for Xbox and PS4 has been postponed until no later than November 13th, 2018.

Countdown to Extinction for Xbox One and PS4 ends in: 7 days, 23 hours, 50 minutes, 30 seconds.

• Hallo

Sehe grad bei steam DLC und Pass kann ich nicht kaufen oder is das ein Anzeigefehler?

• Aber 40 Euro für EINE Map ist schon extrem. Ich hoffe das das keiner ausgegeben hat. Zum Glück habe ich mir damals den Season Pass für nen 10er geholt.

Das entspricht nichtmal ansatzweise den Tatsachen. Bitte nicht so einen Blödsinn verbreiten ;)

Das ist allein der Preis für den Season Pass.

Hallo

Sehe grad bei steam DLC und Pass kann ich nicht kaufen oder is das ein Anzeigefehler?

Ja, scheinbar kann man ihn aktuell irgendwie nicht kaufen. Aber kauf ihn doch im Razer Gamestore, ist dort eh günstiger :D https://de.gamestore.razer.com…---season-pas-843647.html

• Das entspricht nichtmal ansatzweise den Tatsachen. Bitte nicht so einen Blödsinn verbreiten ;)

Ja, scheinbar kann man ihn aktuell irgendwie nicht kaufen. Aber kauf ihn doch im Razer Gamestore, ist dort eh günstiger :D https://de.gamestore.razer.com…---season-pas-843647.html

öhmmm der preis ist grad reduziert aber das dlc sollte 40 euro kosten hab ich auch so gelesen

• öhmmm der preis ist grad reduziert aber das dlc sollte 40 euro kosten hab ich auch so gelesen

Wie kommst du auf diese -falsche- info?

Also wenn ich im Steam Store auf Extinction klicke, steht da nur "ARK: Survival Evolved Season Pass kaufen". Nichts von "nur Extinction für 40€". Und warum? Weil es, wie jedes andere DLC zuvor auch, erst einzeln kaufbar wird sobald es released ist.

• Vllt wegen der Shopseite, wenn man nicht draufklick, wirkt der Preis shcon irreführend

selbst wenn man drauf geht .... steht nur unten beim kauf button das du nicht nur das 3. dlc kaufst sondern den gesamten pass......

der aufbau is schon ähhhhhh dusslig

fachchinesisch übersetzer modo

• Das entspricht nichtmal ansatzweise den Tatsachen. Bitte nicht so einen Blödsinn verbreiten ;)

Oha du hast Recht. Mein Fehler, sorry. Hab nur die Erweiterung angeklickt und da stand 40 Euro. Aber ja, ist auf den Seasonpass bezogen.

Was soll denn die Erweiterung kosten, weiß das jemand?

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.