Ab wieviel Uhr können wir mit Ark Extinction beginnen ?
-
- Survival Evolved
- WeedBear
- Erledigt
-
-
-
16.11. ? 0o ich hoffe nich soll ja ab morgen losgehen
-
-
Hab irgendwo gelesen dass es für die PCer morgen losgeht und für die Konsolen Nutzer in den Tagen danach
-
PC
Extinction's release for PC is November 6th, 2018.
Countdown to Extinction for PC ends in: 1 days, 0 hours, 50 minutes, 29 seconds.
Xbox and PS4
Extinction's release for Xbox and PS4 has been postponed until no later than November 13th, 2018.
Countdown to Extinction for Xbox One and PS4 ends in: 7 days, 23 hours, 50 minutes, 30 seconds.
-
-
-
-
-
Danke Schneggi !!!
Supi jetzt bin ich schon hell wach damn
lg Weedbear
-
Counter ist wohl sehr aktuel hab ich gerade gesehen. Sind jetzt wohl noch knapp 1 Tag und 42 Minuten. Also geht es morgen dann wohl um 19 Uhr los wenn ich rechnen kann.
-
-
Steam-Version soll am 06.11.2010 um 18:00 Uhr (unserer Zeit) kommen, hatte ich gelesen.
-
meine quelle : https://ark.gamepedia.com/Extinction
-
-
Aber 40 Euro für EINE Map ist schon extrem. Ich hoffe das das keiner ausgegeben hat. Zum Glück habe ich mir damals den Season Pass für nen 10er geholt.
-
aktuell kostet ja der seasons pass 26.99 € wenn se schlau sind holen sie sich den
-
-
Ich freue mich ja schon auf die corrupted Dinos. Ich hoffe nur ich kann dann weiterhin noch die explorer notes sammeln und die Skins freischalten.
-
Hallo
Sehe grad bei steam DLC und Pass kann ich nicht kaufen oder is das ein Anzeigefehler?
-
-
Aber 40 Euro für EINE Map ist schon extrem. Ich hoffe das das keiner ausgegeben hat. Zum Glück habe ich mir damals den Season Pass für nen 10er geholt.
Das entspricht nichtmal ansatzweise den Tatsachen. Bitte nicht so einen Blödsinn verbreiten
Das ist allein der Preis für den Season Pass.
Hallo
Sehe grad bei steam DLC und Pass kann ich nicht kaufen oder is das ein Anzeigefehler?
Ja, scheinbar kann man ihn aktuell irgendwie nicht kaufen. Aber kauf ihn doch im Razer Gamestore, ist dort eh günstiger https://de.gamestore.razer.com…---season-pas-843647.html
-
hast du es vlt schon ? 0o
-
-
Ne hab den pass damals nicht gekauft
-
Das entspricht nichtmal ansatzweise den Tatsachen. Bitte nicht so einen Blödsinn verbreiten
Ja, scheinbar kann man ihn aktuell irgendwie nicht kaufen. Aber kauf ihn doch im Razer Gamestore, ist dort eh günstiger https://de.gamestore.razer.com…---season-pas-843647.html
öhmmm der preis ist grad reduziert aber das dlc sollte 40 euro kosten hab ich auch so gelesen
-
-
Danke dir
-
Noch günstiger ists wenn du jemanden findest der den seasonpass schon hat. Wenn der dir den seasonpass schenkt, das bezahlst 16 Euros oder so.
Vielleicht sind sie aber grad daran dieses zu beheben. Und deshalb kann man den seasonpass immo nicht kaufen.
-
-
öhmmm der preis ist grad reduziert aber das dlc sollte 40 euro kosten hab ich auch so gelesen
Wie kommst du auf diese -falsche- info?
Also wenn ich im Steam Store auf Extinction klicke, steht da nur "ARK: Survival Evolved Season Pass kaufen". Nichts von "nur Extinction für 40€". Und warum? Weil es, wie jedes andere DLC zuvor auch, erst einzeln kaufbar wird sobald es released ist.
-
-
-
Vllt wegen der Shopseite, wenn man nicht draufklick, wirkt der Preis shcon irreführend
selbst wenn man drauf geht .... steht nur unten beim kauf button das du nicht nur das 3. dlc kaufst sondern den gesamten pass......
der aufbau is schon ähhhhhh dusslig
-
Oha du hast Recht. Mein Fehler, sorry. Hab nur die Erweiterung angeklickt und da stand 40 Euro. Aber ja, ist auf den Seasonpass bezogen.
Was soll denn die Erweiterung kosten, weiß das jemand?
-
-
@treenzende ja danke hab ich eben auch gesehen ... -.- verzeih mir mein *unwissen* bzw mein kopp war da nich ganz fit
-
Tom
Hat das Thema aus dem Forum ARK: Extinction nach Fragen, Probleme & Diskussionen verschoben. -
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.