Moin,
seit einiger Zeit habe ich bei euch im Forum ein Problem mit dem Layout. Hierbei geht es in erster Linie um Beiträge:
- Der Like-Button wird unter fremden Beiträgen oftmals nicht angezeigt, sodass man diese nicht liken kann. Hierbei erscheint das Layout der Buttons gestört zu sein, da es zerstückelt wirkt. (siehe Screen untere rote Markierung) Dieses Problem hatten m. E. auch bereits andere User des Forums.
- Gleichzeitig werden mir Likes, die ich erhalte (gemäß Meldung über "Glocken"-Symbol) nicht unter den Beiträgen angezeigt. (siehe Screen grüne Markierung)
- Bereits zwei Mal hatte ich das Problem, dass ich meinen Beitrag nicht bearbeiten konnte. Beim Klick auf die "Bearbeiten"-Schaltfläche scrollte das Fenster immer zum ersten Beitrag der Seite hoch; mein Beitrag wurde dabei nicht zum Bearbeiten aufgerufen. Danach und davor ging die Funktion problemlos. (edit: Bei diesem Beitrag gehts wieder mit dem Bearbeiten)
- Aufgefallen ist auch, dass mir in Threads oftmals nicht die User angezeigt werden, die sich gerade in diesem Thread aufhalten (gemäß Spieleranzeige ganz unten auf jeder Seite). Teilweise musste ich die Seiten mehrfach aktualisieren bis die Anzeige wieder erschien, teilweise hat auch das nichts geholfen.
- €dit: Soeben durfte ich feststellen, dass bei mir der "Bilder-Upload"-Reiter leer ist, sprich ich kann an einen Beitrag kein Bild anhängen. Dabei fällt mir ein, dass mir seit einiger Zeit direkt in den Beitrag eingefügte externe Bilder via Direktlink nicht mehr als Bild, sondern nur noch als Link angezeigt werden! (€dit: In diesem Beitrag sehe ich mein Bild als Bild. Obwohl der Hoster identisch ist, gings vorher ettliche Male nicht.)
Sind aktuell Probleme mit dem Layout bekannt? Von meiner Seite aus wurde nichts verändert - weder am PC noch am Forenprofil. Irgendeine Idee? Kennt das Problem noch jemand? Insbesondere Punkt 1 stört mich, da ich derzeit keine Beiträge liken und somit nicht ausdrücken kann, dass ich eine bestimmte Meinung eines anderen Users unterstütze bzw. weil ich mich nicht kurz für einen Beitrag bedanken kann, ohne einen dann unnötigen Post zu schreiben.
LG
Der Schlumpf