Hier ist ein Neuer

  • Hallöchen Community...hi


    Ich bin schon mal der Piepser66 im allgemeinen kann man auch Andreas zu mir sagen bin schon jaaa 56 und immer noch

    Zocker des ein oder anderen Games unteranderem eben Ark....:thumbup: und Fallout , TESO , Minecraft.... u.s.w.

    gfunden habe ich Euch peer suche weil ich wissen wollte wo man im Ark Extinction....(Frage kommt an anderer Stelle) :)

    bin Chronischer Einzelspieler außer bei TESO.....soviel erst mal da zu.....8)


    m.f.G. Andreas

  • Danke...:thumbup: hätte da auch gleich mal ein prolem:) habe mir versucht einen eigenen server zu basteln so wie auf der offiziellen seite von ark beschrieben aber bekomme das nicht hinn, wo frage ich da am besten....??


    m.f.G. Andreas

  • Soll es ein Server von G-Portal werden? -

    Dann hier ein Thema erstellen: G-Portal Server Supportforum


    Wenn etwas anderes - hier:

    Fragen, Probleme & Diskussionen


    (Natürlich immer angebracht die Suchfunktion zu benutzen, ob schon mal jemand eine ähnliche Frage hatte und dort - soweit passend - weiterführen... ;) )


    LG und schon mal viel Glück!

    Wiese

  • Dankeschön....8):thumbup: sollte ein eigener werden habe den rechner kostenfrei bei nem mitglied von unserer Freifunk Community stehen....


    gruß Andreas


    ach ja nicht wundern wenn ich viel klein und ohne punkt und komma schreibe da meine feinmotorik der finger nicht mehr so funktioniert wie ich das gern hätte ist das nun mal so.....:rolleyes:8)

    Einmal editiert, zuletzt von Piepser66 ()

  • Willkommen!


    Du kannst dir einen eigenen auf deinem PC mit dem ArkServerManager installieren

  • Willkommen!


    Du kannst dir einen eigenen auf deinem PC mit dem ArkServerManager installieren

    Hi Lupo Dankeschön...:thumbup:

    naja bin da nicht so der bastlerwäre schön wenn ich diesbezüglich ein wenig hilfe bekommen würde wie gesagt hab ja schon angefangen und alles wie beschrieben gemacht bekomme den aber nicht zum laufen....


    siehe bilder...

  • hi nochmal - Piepser66 ...bitte mach diesbezüglich ein Thema im Forum auf, dass nicht hier in der Mitgliedervorstellung eine Lösung erarbeitet wird (kann ja sein, dass andere ähnliche Probleme haben und hier könnte es sein, dass sie über die bereits vorhandene Lösung nicht drüber stolpern)


    Wenn ich das recht sehe sollte hier - Fragen, Probleme & Diskussionen - der Bereich dafür optimal sein.


    (Bitte verlinke vl. auch gleich die Anleitung, nach der du versucht hast vorzugehen und schreib dazu woran du genau hängst ;) )


    LG

    wiese