Extictions Probleme nach Update

  • Folgende Probleme habe ich nach dem Update bemerkt:


    Das abschießen (z.B. Armbrust) funktioniert nach ein paar Schüssen nicht mehr. Ich musste dann die "Armbrust" wegstecken und neu ausrüsten. Dann ging es wieder. Sehr problematisch wenn man mitten im Kampf ist.


    Gleiches gilt für das Farmen per Hand. 1-2x funktioniert es noch die Büsche zu farmen, danach hilft nur ein Wechsel in den Haupbildschirm und wiedereinloggen auf dem Server. Vermutlich gleiches Problem wie in anderen Thread, dass die Tiere Büsche nicht mehr farmen.


    Es scheint, dass einige Aktionen nur kurzfrisig funktionieren.

    Spiele zur Zeit nur auf ATLAS WORLD FORUM als Berko gamer Später vielleicht wieder hier, dann auf Valguero.

  • Um das Problem zu umgehen, hab ich immer 2 Flinten dabei. wenn 1 nicht mehr schießt, auf die 2. Flinte wechseln- dann bei dem nächsten Fehler wieder zurück wechseln.


    nervig, aber geht :)

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • Dieser Bug ist leider schon seit über einem Jahr in ARK vorhanden und wurde noch nicht gefixt.

    Wann dieser Bug auftaucht ist auch immer zufällig, mal kann man lange schießen oder Farmen ohne Probleme, und ein ander Mal hat man das gefühlt bei jeder Aktion die man machen will. Da kann ich nur Raten, einfach ruhig an die Sache ran gehen, und hoffen das WC das bald fixt.


    Gruß Scenus

  • Das mit nachladen egal ob flinte oder armbrust hab ich gefühlt schon immer.


    Mein lösung ist nicht mit Finger auf schießen taste drauf bleiben warten bis es fertig nachgeladen ist dann funzt es eigentlich fast immer. Bleib ich allerdings auf schießen taste drauf dann hängt es meistens nach 2-3schüsse

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.