Max-Level

  • Doch. Die Konsolen hängen mit den Updates ja nach.

    Die Änderungen von PC-Patch 286.103 und folgend, werden in dem Update heute abend noch nicht berücksichtigt sein.


    Somit werden wir auch erstmal nur 120er MaxLevel haben.

  • Alles klar,daran hatte ich nicht gedacht.

    Man könnte ja in den Einstellungen auf maximale Schwierigkeit stellen,dann ist das Level ja auch 150(im singelplayer).

    Aber warten wir mal ab,Hautsache wir können uns dann endlich ins Abenteuer stürzen:)

    Hoffe die Fehler sind nicht zu krass und es ist gut spielbar,ansonsten warte ich noch bis zum nächsten Patch.

    Einige hatten ja ihre Base durch den Patch verloren...da wir den aber erst noch bekommen,macht es einem schon ein wenig Bauchschmerzen:)

    Fühlt sich bisher eher wie eine Beta und nicht wie ein DLC an...


    LG

    Denis

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.