Hallo erstmal ;-)

  • Liebes Arkforum-Team, liebe Community

    Endlich habe ich den Weg zu Euch gefunden und möchte mich hier kurz vorstellen.

    Mein Name ist Nymeria77, ich bin 40 Jahre jung ;) und lebe in der Schweiz. Ark spiele bzw. suchte ich seit Weihnachten letzten Jahres auf der PS4.
    Ich besitze einen Clusterserver mit allen Karten, auf denen wir das PvPvE Spielprinzip verfolgen. Weitere Projekte werden folgen (z.Bsp. ein reiner PVP Server).
    Meine kleine aber feine Community ist hilfsbereit und nett. Wir sind ein Cluster mit Regeln, die auch durchgesetzt werden und auf unserer Homepage und auf unserem Discordserver veröffentlicht sind.

    So, dass soll für´s Erste mal reichen... Will Euch ja nicht zutexten. Wenn ihr Fragen habt, kommt gerne auf mich zu :)

    Ich freue mich, nun auch in Eurer Community aktiv sein zu dürfen.

    Liebe Grüsse


    Eure Nymeria77

    Einmal editiert, zuletzt von Wiese ()

  • hi Nymeria und willkommen bei uns :)


    --> Serverwerbung ist hier leider nicht gestattet, daher musste ich deinen Beitrag etwas "schmälern" (wäre unfair anderen gegenüber...)


    Auf https://deutsche-arkserver.de/index könnt ihr euren Server allerdings vorstellen (falls noch nicht geschehen ;) )


    Weiters könnt ihr auch immer wieder bei unserer Spielersuche reingucken, ob möglicherweise jemand einen Server sucht, worauf eurer zutrifft.


    Dennoch viel Erfolg und nochmal viel Spaß bei uns ;)


    /Edit:

    Du darfst deine Homepage zb in deiner Signatur verlinken ;)

  • Willkommen und schreib deine Werbung in die Signatur XD

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • ja Chef ??? verdammt ertappt.


    SO besser Hasi Wiese


    Wieso hab ich keine mehr extra angepasst

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ark der Karibik ()

  • Ja wird mir nur nicht mehr unter meinem Beitrag angezeigt. Schreiben in der ob weiter sonst Spam ? und so

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!