Argentavis und Velonasaur

• Ja, die neuen Tiere hatten am Anfang kein Gewicht, sodass man sogar einen Gasbag mit einem Petrie tragen konnte.

Das wurde zwischenzeitlich korriert.

Allerdings hab ich selbst noch nicht getestet, wer jetzt was alles tragen kann.

• Jaaap, die Argents könnens nichtmehr bzw. hätten Sie es auch nie dürfen :D

Da bin ich mal froh dass ich meine 2 max level bereits vor dem fix aus der Wüste transportiert hab vain

Naja, mit nem Cryopod ist das ja auch kein problem mehr :)

• Nein, ist ein normale EX-Engramm. Aber ich weiss nicht, ob es Element benötigt um zu laufen, hab noch keines gebaut, hab im SP bisher genug Cryos in den blauen OSDs gefunden, hatte dan och keinen weiteren Bedarf bisher :)

Aber die passen auch in den Kühlschrank, meine ich, und da sind sie länger haltbar als im Inventar

• Ich bezweifle dass die Cryofridge ohne Tek-Generator läuft :/

Hi,

doch; es geht auch mit einem normalen elektrischen Auslass (siehe Auszug aus der offi. Wiki):

Can be powered by either a Tek Generator or from an Electrical Outlet being powered by either a Windturbine or Electrical generator. It can be placed on a foundation or on the ground.

Link hierzu: https://ark.gamepedia.com/Cryofridge_(Extinction)

Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!

Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

• RIP me. Hab keinen Replikator und die Bosse auf The Island sind bei weitem nicht solo machbar lol.

Hab zwar ne OP Rex Armee aber alleine bekommste das doch kaum gemanaged :D

Wo spielst du denn alleine? Also privater Server, offi, oder SP?

• Hab nen eigenen Server bei Nitrado.

Aber spiel zwar mit nem Kumpel aber der spielt mehr so casual würd ich behaupten :D

naja gut, dann kannst du aber doch für die spinne die schwierigkeit etwas runterstellen und sie besiegen :)
    Und selbst wenn nicht, mit 20 Rexen schaffst du die doch locker

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.