Kann es sein, dass mit einem Update dem Argentavis die Fähigkeit genommen wurde, Velonasaur zu tragen? Es ging und dann plötzlich nicht mehr.
Argentavis und Velonasaur
-
- Survival Evolved
- wildhair
- Erledigt
-
-
-
Ja, die neuen Tiere hatten am Anfang kein Gewicht, sodass man sogar einen Gasbag mit einem Petrie tragen konnte.
Das wurde zwischenzeitlich korriert.
Allerdings hab ich selbst noch nicht getestet, wer jetzt was alles tragen kann.
-
-
-
Jaaap, die Argents könnens nichtmehr bzw. hätten Sie es auch nie dürfen
Da bin ich mal froh dass ich meine 2 max level bereits vor dem fix aus der Wüste transportiert hab
Naja, mit nem Cryopod ist das ja auch kein problem mehr
-
-
Naja, mit nem Cryopod ist das ja auch kein problem mehr
Apropos..
Die kann man ja nur in der Fridge aufladen.. und das Ding stell ich her im Replikator..
Brauch ich für die Fridge ein Tekgramm?
-
Nein, ist ein normale EX-Engramm. Aber ich weiss nicht, ob es Element benötigt um zu laufen, hab noch keines gebaut, hab im SP bisher genug Cryos in den blauen OSDs gefunden, hatte dan och keinen weiteren Bedarf bisher
Aber die passen auch in den Kühlschrank, meine ich, und da sind sie länger haltbar als im Inventar
-
-
Nee im Kühlschrank sinds auch "nur" 30 Tage..
Ich bezweifle dass die Cryofridge ohne Tek-Generator läuft
-
Ich bezweifle dass die Cryofridge ohne Tek-Generator läuft
Hi,
doch; es geht auch mit einem normalen elektrischen Auslass (siehe Auszug aus der offi. Wiki):
Can be powered by either a Tek Generator or from an Electrical Outlet being powered by either a Windturbine or Electrical generator. It can be placed on a foundation or on the ground.
Link hierzu: https://ark.gamepedia.com/Cryofridge_(Extinction)
-
-
Ooooh, das ist ja praktisch
Bleibt nur rauszufinden wie ich denn nun einen Replikator baue ohne das vorhandene Tekgramm
-
Warum den
Ooooh, das ist ja praktisch
Bleibt nur rauszufinden wie ich denn nun einen Replikator baue ohne das vorhandene Tekgramm
Warum denn Replikator ich bin der Meinung das ding kann man auch im Fabrikator herstellen, oder irr ich mich da?
-
-
Waaas echt?
-
Also die Cryopods und -fridge muss man schon im Replicator herstellen. Laufen tut der Cryofridge aber auch mit normalem Generator.
Edit: Und die Cryopods halten im "normalen" Kühlschrank 60 Tage.
-
-
RIP me. Hab keinen Replikator und die Bosse auf The Island sind bei weitem nicht solo machbar lol.
Hab zwar ne OP Rex Armee aber alleine bekommste das doch kaum gemanaged
-
RIP me. Hab keinen Replikator und die Bosse auf The Island sind bei weitem nicht solo machbar lol.
Hab zwar ne OP Rex Armee aber alleine bekommste das doch kaum gemanaged
Wo spielst du denn alleine? Also privater Server, offi, oder SP?
-
-
Hab nen eigenen Server bei Nitrado.
Aber spiel zwar mit nem Kumpel aber der spielt mehr so casual würd ich behaupten
-
Hab nen eigenen Server bei Nitrado.
Aber spiel zwar mit nem Kumpel aber der spielt mehr so casual würd ich behaupten
naja gut, dann kannst du aber doch für die spinne die schwierigkeit etwas runterstellen und sie besiegen
Und selbst wenn nicht, mit 20 Rexen schaffst du die doch locker -
-
Jaa..
Ich hab ja auf Extinction nen neuen Char erstellt.. Wenn ich den jetzt hochlade und auf The Island runterlade kann ich ja die Rex dort nicht verwenden, bin dort ja nicht im Tribe dem die Rex gehören
Und das mit dem in nen Tribe rein "forcen" hab ich auch noch nicht so ganz hinbekommen.
-
Tom
Hat das Thema aus dem Forum ARK: Extinction nach Fragen, Probleme & Diskussionen verschoben. -
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.