Gebäude zerstören sich von selbst

  • Hallo Leute, ich spiele Ark Extinction auf der Ps4 im Einzelspielermodus. Seitdem ich das neue DLC spiele werden meine gebauten Sachen von ganz alleine zerstört. Es sind definitiv keine Dinos und andere Spieler gibt es ja nicht. Ich hab es auch quasi schon live erlebt. Es ertönt eine kurze Musik und wenige Sekunden später zerfällt einfach alles was ich so mühevoll aufgebaut habe. Ich denke auch nicht das es an irgendeiner Einstellung liegt da ich mit den selben Einstellung seit sehr langer Zeit schon Ragnarok gesuchtet habe. Ich bin echt verzweifelt und freue mich über jedes hilfreiche Komentar :)

  • Bin auch eher enttäuscht,gerade von der grafischen und technischen Seite.Ich habe auf einem Felsvorsprung gebaut und wenn ich mich ein wenig entferne,steht meine Base und die Dinos in der Luft.Auch die Bodentexturen sind extrem unscharf,da schmerzen die Augen.Da bin ich besseres von Wildcard gewohnt.

    Bei mir sind auch Kisten und Dinos einfach verschwunden,einfach so.

    Es ist ja nur ein DLC und kein komplett neues Spiel.

    Es ist zu früh erschienen und damit tut man niemanden einen Gefallen.

    Es macht aber Spaß und das ist am wichtigsten!

    Ich spiele auf der Xbox One X....die hat eigentlich genug Power....bin mal gespannt,wie Ark auf der Switch läuft:)


    LG

    Denis

  • Das ist ein übler Bug (schon bekannt und es wird sicherlich bereits daran gearbeitet)

    Sammelthema für Extinction BUG´s und Unfertiges

    Der Bug war doch das Event mit dem Elementiumerzvorkommen oder? Das hatten die doch in ner Notfallwartung deaktiviert, auch mein Bruder verlor seine Base direkt vor seinen Augen. Hatten die das zwischenzeitig wieder aktiviert ohne daß ich es mitbekommen habe?

    Ansonsten ist der orbital supply drop noch mit musikalischer Zerstörung begleitet... zumindest wenn man irgendwo in den Waste Lands wohnt, ausgerechnet an einem Landepunkt.

    gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

    aber mit Herz <3

    ~~~~

    und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.