noch ein Tom

  • Hallo Zusammen,


    in der Willkommensnachricht durfte ich feststellen das mein Name hier schon an oberster Stelle vorhanden ist, beim lesen im Forum ging mir das zuvor durch die Lappen. :)


    Also ich bin Tom Mitte 30 und komme aus der nähe von Heidelberg.

    Mit dem ARK Virus wurde ich letzten Winter von ein paar Kumpels infiziert, leider verlief das ganze nach 90 Spielstunden wieder im Sande da die jungen Hüpfer unbedingt zum Bund wollten und dort auch hängen blieben. Der Server lief irgendwann aus und ich hörte wieder auf ARK zu spielen obwohl es mir echt Spaß machte.

    Irgendwie packte mich heute die Lust das ganze mal wieder zu starten und beim suchen nach einem jungen Server auf dem man auch noch die Chance hat zu wachsen und sich aus zu tauschen kam ich auch auf dieses Forum und hoffe auf viel Spaß und nette Leute.

    Sind noch offene Fragen einfach her damit ich beiße meistens nicht 8o

  • Hallo und willkommen im Forum. Die Arkforum Server sind zwar nicht mehr jung aber auch hier können sich neue Spieler austoben.

    So kannst du auf unserem Steam Cluster mitspielen


    So kannst du auf unserem EPIC Steam Cross Cluster mitspielen


    Hier geht es zum Arkforum Discord Server



    borgBeheimatet auf allen Forenservern borg


    assaultrifle Admin, weil man Sklaven nur verkaufen kann chainsaw


    Fragen, Sorgen und Nöte gerne per PN, Discord Text Message oder Ingamechat aber lieber im Discort Voice Chat


    PN

  • Danke euch allen :)

    Beworben habe ich mich noch nicht erstmal wollte ich mich etwas durchs Forum lesen damit ich wenigstens ein bisschen Ahnung habe.

    Welches wäre denn der richtige Frischling Server für mich ^^


    Dazu muss ich sagen hab ich aktuell nur zwei KArten The Island und Ragnarok

  • Welcher Server für dich der beste ist kannst nur du entscheiden.



    Die Arkforum Server sind arbeitertauglich und haben sinnvolle mods installiert die eben dafür gut sind. Im Discord voicechat ist in der Regel ab ca. 18 Uhr auch immer eine lustige Truppe anwesend.

    So kannst du auf unserem Steam Cluster mitspielen


    So kannst du auf unserem EPIC Steam Cross Cluster mitspielen


    Hier geht es zum Arkforum Discord Server



    borgBeheimatet auf allen Forenservern borg


    assaultrifle Admin, weil man Sklaven nur verkaufen kann chainsaw


    Fragen, Sorgen und Nöte gerne per PN, Discord Text Message oder Ingamechat aber lieber im Discort Voice Chat


    PN

  • Danke euch allen :)

    Beworben habe ich mich noch nicht erstmal wollte ich mich etwas durchs Forum lesen damit ich wenigstens ein bisschen Ahnung habe.

    Welches wäre denn der richtige Frischling Server für mich ^^


    Dazu muss ich sagen hab ich aktuell nur zwei KArten The Island und Ragnarok

    Herzlich Willkommen :)

    Wenn Du die Auswahl zwischen Island und Raggi hast , nimm Raggi :) Viellllllllllll mehr zu Erleben :) Ausserdem auch viel mehr Rohstoffe :) Unddddddddd zu 90 % mehr High Level Dinos... Aud Island musste Glück haben es spawnt mal was hohes :)

    Aaaabeeeeerrrrr auf Island haste mehr Glück mit Bauplätzen , da dort nur Wenige spielen :) Jetzt boxt MIch gleich ElNinjo :P Aber Ich mähe dann fröhlich und springe weiter :P

    »☆« Ich glaube an meinen Wert als Mensch, und kann es mir leisten, so zu sein, wie ich wirklich bin »☆«